Abschleppschlaufe

  • Hat jemand von euch mal eine Abschleppschlaufe ans Auto gemacht? Ich wollte mir eine dranmachen, weil ich denke, dass es ganz gut aussehen würde, hab mir eine "universale" bestellt, aber die Schraube passt nicht. Wollte nur mal fragen, was da so die Erfahrungen sind und ob es da bestimmte Teile für die Montage gibt, bzw. eine spezielle für den MX

  • Abschleppschlaufe am Auto?
    Hm, ich würd's ja nicht machen, die Gefahr wär' mir zu groß, dass das da passiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :evil:

  • Schau mal beim Ernst im Shop vorbei: www.zymexx.de der müsste passende haben


    Dort war ich schon, der hat leider nur eine Öse aus Metall. Die finde ich ästhetisch nicht so toll, und ich habe da Bedenken bezüglich Legalität im Straßenverkehr.

    Abschleppschlaufe am Auto?
    Hm, ich würd's ja nicht machen, die Gefahr wär' mir zu groß, dass das da passiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :evil:


    Hehe, deswegen kommt sie bei mir ja vorne dran :P


    Wird durch das Flattern der Schlaufe im Fahrtwind nicht der Lack beschädigt ?(


    Die hängt vorne nur über den Kühler, ich weiß natürlich nicht, wie das bei der Fahrt ist, aber sonderlich viel Lack wäre da nicht.






    Ich hab jetzt mittlerweile auch im Internet von ein paar anderen gelesen, die es bei ihren Autos vorne um den Kühler gehängt haben und da mit Kabelbinder festgemacht haben. Damit habe ich auch mal rumgespielt, aber bisher war ich da nicht so erfolgreich, also wenn da jemand eventuell Ideen hat, immer her damit! :D:D

  • Moin, ernsthaft mit Kabelfinder drangetüdelt?


    Ich frage mich nur was man antwortet wenn einer jenseits einer Rennstrecke fragt wozu das ist? Lackabrieb sehe ich da auch, außer das ist fixiert und Folie dahinter.


    Grüße