H&R Spurplatten 30mm

  • Ich habe ein Paar schwarze H&R Spurplatten (je 15 mm) zu verkaufen. Ich hätte dafür gerne 50€ plus Versand.
    Bitte beachten: Nicht zugelassen mit 17" Felgen.


    Beste Grüße
    Adrian

  • Hi,


    warum sollten die nicht für 17-Zöller zugelassen sein? Welche Teilenummer haben die denn? B3024543?


    Gruß,
    Andreas

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hallo Andreas,


    Zwischen den Stehbolzen und den Felgentaschen von 17"-Felgen ist nur sehr wenig Raum. Sind die Felgen falsch montiert, können sie aufliegen und dabei Schaden nehmen. Das ist wohl häufiger passiert und infolgedessen haben die Spurplatten ihre Zulassungsfähigkeit verloren. Ich kenne jemanden, der sie mit den originalen Felgen verwendet hat ;) Mit etwas Sorgfalt bei der Montage kein Problem. Teilenummer habe ich gerade leider nicht zur Hand. Wenn es Dir wichtig ist, sehe ich am Wochenende nochmal nach.


    BG Adrian

  • alles gut, danke für die Info. Ich habe die Platten mit den 17-Zoll-Sportsline-Felgen (fürn Winter) verbaut und die passen und sind laut H&R auch zugelassen.
    Ich hoffe, dass da beim Einbau nicht die Felgen beschädigt wurden, sollte es wirklich nicht passen. Das gucke ich mal beim Wechsel auf Sommerräder.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"