Alcantara bezogenes Amaturenbrett

  • Hallo,


    ich brauche mal kurz Hilfe von euch. ?(


    Ich möcht gerne mein Amaturenbrett gegen ein Alcantara bezogenes austauschen. Mir ist jetzt das vom Abarth 124 spider angeboten worden.


    Hier meine Fragen:
    1) Sind die Teile wirklich identisch?
    2) Hat jemand einen Tipp wie ich das Amaturenbrett ausbauen kann ohne es zu beschädigen?


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Guck dir doch mal ein Foto von beiden Armaturenbrettern an. Das vom Fiat hat ganz anders geformte zentrale Lüftungsdüsen. Würde mich wundern wenn das Armaturenbrett Identisch wäre.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Hi, da bin ich wieder.
    Klasse, dass ihr euch so bemüht. :thumbsup:
    Schaut euch doch bitte mal den Link an. Da ist das bei eBay angebotene Amaturenbrett zu finden.
    Ich habe den Anbieter angeschrieben leider wusste er es auch nicht.


    https://www.ebay.de/itm/283509455890 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Ach es geht nur um den unteren Teil?


    Unbenannt.png
    Schau mal auf eins der Bilder, mehr Sicherheit kanns doch gar nicht geben.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Danke dir,


    ich war halt sehr unsicher, weil selbst der Händler meine Frage nicht beantworten konnte.


    Gruß Stefan :thumbup:



    Was sagt ihr zu den Bilder. Ist der Preis und der Zusand ok? ?(

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()