Multimedia nichts ging mehr

  • Nein. Tun sie nicht.

    Über welchen Bus läuft dann der SD-Karten-Leser?

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Keine Ahnung, aber die Karten Daten werden explizit vom sd-karten-leser device bezogen

    Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das dieses Device wie auch in jedem PC/Laptop/Tablet ... mittels USB-Bus am System hängt.
    Machts es ja auch einfacher & kostengünstiger, USB muss ja zwecks den beiden Ports sowieso da runter, wozu ein weiteres Kabel?
    USB ist inzwischen eine Eierlegende Wollmilchsau, hat zwar als externe Schnittstelle ihr Dasein begonnen, nun aber auch den Großteil des internen Datenmanagements zwischen den vielzähligen Devices übernommen.


    Aber im Endeffekt egal ;) , das MZD scheint trotz Allem ein Timing- bzw. Snycproblem zu haben, wenn es mit vielen Daten starten muss und dann auch so Unwägbarkeiten wie Kälte, Hitze oder auch erneute Motorstarts o.ä hinzukommen 8| .


    Recht viel mehr Regelmäßigkeiten und Gemeinsamkeiten hab ich hier und auch in anderen Freds noch nicht wirklich raus gelesen ?(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @Levi
    Geb ich Dir vollumfänglich Recht.
    Aber wenn der Bus das Problem ist .... ?(


    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das MZD/System nach dem Start möglichst schnell alles "in Betrieb" nehmen will und durch gewisse Umstände in einen 'Aufgabemodus" verfällt und sich in Ermangelung von Alternativen einfach mal rebootet.


    Geht mir auch manchmal so, meist verbunden mit unerklärlichen Kopfschmerzen ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]