Jay Gee´s Green Mamba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß - nicht komplett der richtige Farbton - nach hinten sollte es etwas heller werden. Aber vielleicht kann man es sich so schon mal vorstellen.

      Mir gefällt es in bronze sehr sehr gut. Macht das Auto eleganter, aber nicht weniger sportlich, oder?

      Gelb.JPG
      Bronze.jpg

      MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line in Magmarot
      Lenkrad von meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. lackiert; Dunkle LED-Blinker von Zymexx; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper; ATH Frontflaps und Heckschürze; OEM Seitenschweller; L&P Auspuffblenden; Stubby; Android Auto
    • Der Streifen in Bronze aus dem Bild von @Adrian_Wee unterstreicht den Schwung der Tür nochmal etwas. Und jo, das Gelb passt nicht so ins Gesamtbild, das sticht zu sehr raus.

      Ansonsten hammer Optik! Wirklich schick geworden :love:

      2020 MX-5 RF • G184 • Selection • Satin Weiß Metallic • iActive-Sense Paket
      2017 MX-5 RF • G160 • Sportsline •
      Matrixgrau Metallic Nappa Umbau by Zymexx: Bodykit • ESD • KWv3 • Lenkrad • BBS • Cup-Car Livery • uvm
    • Das GRÜN ist nach wie vor eine TOP Farbe für das Auto... der Rest ist schön und wenn dann alles in Bronze, aber nach wie vor kann ich mit der Zahl und den Texten auf dem Auto nix anfangen, ist mir persönlich zu Dominant :rolleyes:

      Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
      MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & MX-30 L e-SKYACTIV
    • Detlef schrieb:

      Sieht super aus, bis auf den unpassenden gelben Streifen (meine Meinung). ^^
      Der gelbe Streifen hätte einfach auch in dem Bronze sein sollen . . .
      ... dann könnt er gern bleiben ;)

      Genau @Detlef :thumbsup:
      Blue Sky :thumbup:

      2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • JayGee schrieb:

      Das musst du jetzt leider noch zwei Jahre ertragen, so lange wird die Folie wohl noch drauf bleiben.Dann könnte ich mir eine Folierung wie beim Motorsport Concept 2020 sehr gut vorstellen :D




      ... oder mich ereilt wieder mein AVS (Automobiles VeränderungsSyndrom) , dann seid ihr mich schneller los :D
      Es ist Sonntag , dein ND war gerade mal 6 Monate foliert, soviel zu :
      "2 Jahre, so lange wird die Folie wohl noch drauf bleiben." :D
      Glaube viele hier sind interessiert wie's weiter geht mit deinem ND oder AVS Syndrom.... ;)
      MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line
    • Am Ende war es quasi ein Mix aus "BRG" und "Mazda Motorsport" Look.
      Wie bei normalen Lackierungen auch, war das unifarbene Grün sehr empfindlich
      und mir war nach einer gewissen Zeit das Design mit den Ziffer und Schriftzug
      zu "unruhig" (der ein oder andere würde "krawallig" dazu sagen :) ), deswegen
      habe ich die Folierung entfernen lassen.

      Der Lack in Schwarz gefällt mir aber selbst mit dem Sicht-Carbon Heckdeckel nicht wirklich,
      eine Folie kommt auf jeden Fall wieder drauf, aber metallicfarben und ohne zusätzlichen Dekor.

      Ich habe demnächst einen Termin bei einem Folierer, da werde ich mir die Farben vor Ort ansehen.
      Bin noch ziemlich unentschlossen, kann auch wieder ein Grün werden, schaun mer mal.

      Ansonsten werde ich den MX5 tatsächlich noch eine zweite Saison fahren :D ,
      was bei mir relativ unüblich ist.

      Solange mir aber noch "Projektideen" für den MX5 im Kopf rumschwirren, wird er bleiben,
      außerdem bin ich derzeit ein sehr großer Fan von den Roadstern im allgemeinen und da gibt es wenig vergleichbares.

      Über meine Empfindungen / Erfahrungen nach einer Saison MX5 fahren und MX5 Forum erleben werde ich noch separat was schreiben.

    • JayGee schrieb:

      Am Ende war es quasi ein Mix aus "BRG" und "Mazda Motorsport" Look.
      Wie bei normalen Lackierungen auch, war das unifarbene Grün sehr empfindlich
      und mir war nach einer gewissen Zeit das Design mit den Ziffer und Schriftzug
      zu "unruhig" (der ein oder andere würde "krawallig" dazu sagen ), deswegen
      habe ich die Folierung entfernen lassen.
      Waas? Du hast diese überaus coole Folierung entfernen lassen? - Das Auto war eins der coolsten hier überhaupt - sehr sehr schade ;(
      <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 30er rundrum; H&R Tieferlegungsfedern zu den serienmäßigen Bilstein Dämpfern; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)
    • MX593 schrieb:

      Du hast nen anderen Kofferraumdeckel drauf? Wie war denn die Passgenauigkeit? Und was sagt der TÜV dazu?
      Ja, ist der von Carbon Miata, Passgenauigkeit ist nicht überragend, für meinen Anspruch aber ok,
      Eintragung habe ich bei SPS machen lassen, war kein Problem, war bei der Abnahme dabei.

      DSC_0176.JPG