Karosserie Anbauteile

  • der Heckansatz gefällt mir jetzt nicht wirklich aber die Frontlippe (Cupline Phase 1) ist echt schick. Die Seitenschweller (Cup3) ebenfalls. In Glanzschwarz ein schöner Kontrast :thumbup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • der Heckansatz gefällt mir jetzt nicht wirklich aber die Frontlippe (Cupline Phase 1) ist echt schick. Die Seitenschweller (Cup3) ebenfalls. In Glanzschwarz ein schöner Kontrast :thumbup:

    Sehe ich ähnlich ;) Ich bin mehr an der Frontlippe Phase 2 mit Wing interessiert :rolleyes: Hat hier schon jemand was gekauft bei diesen Hersteller? Passgenauigkeit und Verarbeitung wären interessant ! Die Bilder geben ja nicht wirklich viele Details wieder.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Also der Heckansatz erinnert mich etwas an die Version von dem Ofen** und die Seitenschweller sind ja offenbar unter den normalen Schwellern montiert? Das finde ich unschön. X/


    Die Lippe mit den Wings ist hingegen sicher eine Option.

  • Der Standard-Kunststoffschweller verbirgt sich in der Regel immer noch unter den Anbauteilen - so zumindest beim OEM-Schweller.
    Hier scheint er noch sichtbar zu sein - kann aber auch einen Knick in der Optik haben.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP