Sucht jemand noch einen schicken Auspuff und kann sich nicht entscheiden??????? oder findet keinen???????

  • Hallo Gemeinde,


    die Überschrift sagt schon alles. Wir haben nun wegen der Vielfältigkeit noch einen weiteren Auspuff entwickelt, und den passenden diffusor gleich mit dazu.
    Ich möchte da noch nicht zu viel verraten aber ER hat eine dezente Optik, hält den Ball flach, ist mittelflutig und hat den tollen Fox Sound. Der Diffusor ist ähnlich dem des Gen5.


    Wir haben die erste Anlage mit Diffusor vor Ort und MÜSSEN anpassen, anprobieren Fotos machen etc.
    Falls sich jemand jetzt unbedingt angesprochen fühlt und sich nicht mehr auf den Beinen halten kann, UND mega interessiert ist, der soll mich bitte per pn kontakten.


    UND im idealfall bitte hier aus der Ecke sein, und mal so rüber kommen kann. Natürlich darf das jeder andere auch, denn der MX5 wird ja gerne auch mal auf längeren Strecken bewegt.
    Also, freu mich auf Eure Mithilfe.


    Gruß und schönen Feierabend..


    Ernst

  • Verdammt, jetzt wünschte ich, ich wäre nicht 480km weit weg ;(


    Obgleich es natürlich eine gute Ausrede wäre, die lieben Verwandten im Pott etwas häufiger zu sehen ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Erstaunlicher Weise haben sich ja nicht viele gemeldet, eben nur 3 Leute. :( Aber derjenige der sich gemeldet hat und heute zum Fahrwerkseinbau bei uns war, hat nicht lange gefackelt. Nach dem Motto "bau dran" war die Sache schnell entschieden.


    Wir haben die Anlage "Gen6" im Shop veröffentlicht mit soundfile etc, Lieferbar ab Anfang April 2020. Vorbestellungen sind natürlich möglich.
    Mögliche Änderungen wären noch emailliertes Endrohr oder blau geflämmt.


    Danke an @NightOWL für die spontane Zusage und viel Spaß damit.


    Gruß


    Ernst

  • Vielleicht liegt es an der Geometrie. Ich selbst möchte zukünftig einen ESD mit je einem 80-100 mm links und rechts.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke dieser ist gemeint!