• Hallo Leute,


    Sakura ist im japanischen ja die Kirschblüte und steht für Schönheit. Dies trifft -unabhängig von irgendwelchen Sondermodellen- ja wohl irgendwie für alle Mx5 zu. Gibt es hierzu schon einen qualitativ hochwertigen (3D)Aufkleber/ Sticker? Als japanisches Schriftzeichen oder auch mit lateinischen Buchstaben? Ich habe nichts gefunden. Anregungen?


    Grüße

  • Wieso, gibts doch! Aber ob man das will....


    https://www.etsy.com/de/listin…-kirschbluten-sakura-auto

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hm mir persönlich würde das Kanji für Sakura () jetzt nicht zusagen, ist mir zu kantig. Mit den Hiragana (さくら) könnte man allerdings durchaus was zaubern. Ich hab mir mein Avatar zwar selbst "gestaltet" und neben den Tankdeckel geklebt aber mir fehlt die kreative Ader

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake