Zymexx GEN4 oder GEN5 - das ist hier die Frage

  • Moin zusammen,


    dass @Kugelfisch (oder sein Team) früher oder später einen der beiden Anlagen samt dazugehörigen Diffusor verbauen und mit mir Geld verdienen wird, scheint unausweichlich. Dieses berühmte „haben wollen“- Gefühl wird immer präsenter. :thumbsup: Mein „Glück“ für meinen Geldbeutel ist, dass der gute Ernst noch keine Zymexx Außenstelle in Schleswig-Holstein hat :D


    Nun zu meiner Frage, nach der - zugegebenermaßen langen Einleitung (sorry): Besitzt ein Forumsmitglied die GEN4 oder 5 Anlage, wohnt irgendwo zwischen Hamburg und Flensburg und hat Lust mir die verbaute Anlage am MX-5 vorzuführen? :saint:


    Beste Grüße
    Sprotte_RF

  • Meinst du den hier?


    https://www.zymexx.de/wp-conte…871-af3b-84330ef667f2.jpg


    Das müsste glaube eine Gen4 sein.


    Les dich mal hier rein: ;)
    Das Resultat nach 3 Wochen


    Hier auf FB seine neuesten krassen Umbauten: https://www.facebook.com/pages…ed-Targa-100122574804377/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Ja genau, perfekt. Danke!


    Sehr interessant. Den Blog werde ich wohl weiter verfolgen.


    Der Rocket Bunny Diffusor ist wohl ein Exot. Den werden wohl die Wenigsten dran haben ^^ ich könnte mir vorstellen, dass er in Kombination mit den von Mazda angebotenen sportlichen Anbauteilen sehr harmonisch wirkt. Da ich mit Rocket Bunny eher Breitbau verbinde, wird er von der Liste der potentiellen Kandidaten gestrichen :)



    Ich denke, dass ich mit diesem Wissen nun den jeweiligen Diffusor bei Zymexx mitbeziehen werde.

  • Ich würde die Suche gerne um ATHs The Boxx erweitern. Sollte jemand diesen ESD + Diffusor oder einen der beiden o.g. fahren und in HH oder SH leben, gerne Bescheid sagen. Ich habe die Hoffnung, dass wir dieses Unterfangen nach Corona angehen können.


    Bisher hab ich den Eindruck, dass die meisten, die einen dieser drei Dinger verbaut haben, sich in Mitteldeutschland tummeln. Hat nicht eine/r von euch Lust nach Corona mal Küstenurlaub zu machen :P:D

  • Ich würde die Suche gerne um ATHs The Boxx erweitern. sollte.



    Hat nicht eine/r von euch Lust nach Corona mal Küstenurlaub zu machen :P:D

    Klar doch, wenn du zahlst, können wir gerne was ausmachen! Sind auch nicht verwöhnt, 3 Sterne Hotel reicht uns! ;)

  • Ich würde die Suche gerne um ATHs The Boxx erweitern. Sollte jemand diesen ESD + Diffusor oder einen der beiden o.g. fahren und in HH oder SH leben, gerne Bescheid sagen. Ich habe die Hoffnung, dass wir dieses Unterfangen nach Corona angehen können.


    Bisher hab ich den Eindruck, dass die meisten, die einen dieser drei Dinger verbaut haben, sich in Mitteldeutschland tummeln. Hat nicht eine/r von euch Lust nach Corona mal Küstenurlaub zu machen :P:D

    Ich habe von ATH den Doppelauspuff re/li drunter(gleicher Klang wie the boxx laut ATH) und bin aus "Mitteldeutschland".. :D Wäre eigentlich übermorgen für Kurzurlaub in W´haven gewesen; dank corona leider storniert.Sonst hätten wir uns treffen können.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • @Ronotto ja ne is klar :D damit kann ich leider nicht dienen. Immerhin muss das Geld für den ESD zusammen gehalten werden. Aber netter Versuch ;) Auf ein Bier hätte ich dich aber natürlich eingeladen.


    @KGT Schade um deinem Kurzurlaub. Das schreibe ich nicht nur aus Eigennutzen (um dein Auto zu begutachten), sondern vielmehr um deiner Erholung Willen. Ich hoffe du machst dir dennoch einen schönen Urlaub. Vielleicht führt dich der Weg nach Corona trotzdem in den Norden und ich bin noch immer auf der Suche nach einer Hörprobe. Dann würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen :)

  • Hallo das ist meiner und ja, es ist eine Gen4 in Verbindung mit einem Rocket Bunny Diffusor. Mittlerweile mit zusätzlichen Finnen ergänzt. Leider ist der Diffusor hier nirgends zu bekommen und wenn, dann ist alleine der Versand unerschwinglich. Da ist der Aufwand natürlich sehr groß.