Zulassungen Zulassungszahlen Deutschland

  • Supi, vielen Dank für den link.
    Habe ich mir direkt mal gespeichert, finde ich ganz interessant... :thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Corona ist sicherlich (ausnahmsweise) nicht schuldig. Wenn man eine Lieferzeit von roundabout 6 Monaten annimmt, hätte Corona im September 2019 ausbrechen müssen ?(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Corona ist sicherlich (ausnahmsweise) nicht schuldig. Wenn man eine Lieferzeit von roundabout 6 Monaten annimmt, hätte Corona im September 2019 ausbrechen müssen ?(

    Klar da hast du natürlich recht, aber auch bei den Lagerfahrzeugen (sofern sie nicht schon tageszugelassen waren) der Händler sind sicher weniger verkauft worden.

  • Corona ist sicherlich (ausnahmsweise) nicht schuldig. Wenn man eine Lieferzeit von roundabout 6 Monaten annimmt, hätte Corona im September 2019 ausbrechen müssen ?(

    Dann dürfte der März "schlimm" werden, denn die Fahrzeuge die gerade ausgelifert werden könnten, können nicht zugelassen werden weil viele Ämter Dicht sind. (Zumindest soweit mir bekannt)

  • Gegen tel. Voranmeldung kann man (zumindest noch) hier in Friedrichshafen Fahrzeuge zulassen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Oder der NE wird der erste reine Stromer, passt ja schon wegen des E beim NE!!!

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Oder der NE wird der erste reine Stromer, passt ja schon wegen des E beim NE!!!

    Wobei ja viele vermuten das der nächste nicht NE heißt, weil der Fiat 124 der NE ist. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.


    Aber ich habe in letzter Zeit schon häufiger an einen nachfolger mit vielleicht einem Hybrid gedacht. Also sowas wie 50km rein Elektrisch und dem kleinen 1.5er. Mit dem e Punch unten raus könnte das echt Spaß machen.