Fuhrparkerweiterung

  • Moin.


    Da ich ja seit Kindheit an verstrahlt in Bezug auf Autos bin und das Verhalten in zunehmenden Alter eher noch stärker wird, habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt :whistling:
    Man gut, dass meine Frau zu 100% hinter all meinen Ideen und Umsetzungen steht :thumbsup:


    Letzten Samstag war ich also mit einem Freund und dem MX5 in Herford, wo wir uns dieses Exemplar angeschaut und nach ca. einer Stunde auch gleich mitgenommen haben.
    Es handelt sich um einen Ford F100 aus 03/1965 mit 5.8l V8, ca. 153KW mit 3-Gang Lenkradschaltung inklusive Overdrive, Bremskraftverstärker mit Scheiben vorne aber ohne Servo, dat merkt man übelst beim Einparken aber auch in Kreiseln :D


    Egal, meiner Frau und mir gefällt das neue Spielzeug sehr. Allerdings gestaltet sich die Ummeldung bis mindestens Ende April als unmöglich hier wegen der Maßnahmen zu Corona, verständlich.


    Beste Grüße aus Wolfsburg und bleibt gesund,


    Jens.


    Foto1.jpgFoto2.jpgFoto3.jpgFoto4.jpgFoto5.jpgFoto6.jpgFoto7.jpgFoto8.jpgFoto9.jpgFoto10.jpg

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Toller Wagen! Alles richtig gemacht. Sobald in naher Zukunft unsere Hütte abbezahlt ist, wäre das auch mein persönlicher Traum. Ein Lastenfahrzeug - aber standesgemäß und ein Kurvenflitzer.
    Keine Kompromisse. Entweder oder. Freu mich für dich :thumbup:

  • Sehr lässig und eine ganz andere Art der Fuhrparkerweiterung :thumbup:


    Es gab da mal einen Mountainbike Film, wo glaube ich so ein F100 drin vor kam.
    Als ich die Szene gesehen habe, fand ich die Idee als MTB Transporter sehr verlockend,
    bis dato aber noch nicht umgesetzt :/


    Edit: ist glaube ich ein anderes Modell, aber trotzdem cool :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (von 0:35 bis 1:00)

  • Glückwunsch...
    Und der Stellplatz ;) sieht auch ganz neu aus... Respekt!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)