Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

  • Ich persönlich finde "Projekte", welche sich über mehrere Videos erstrecken, sehr interessant und spannend. Zum Beispiel fand ich die "Wolf im SChafspelz" Reihe mit dem Umbau vom alten Golf III zum Sleeper unheimlich interessant. Falls ihr auch Projekte habt, welche etwas ungewöhlicher sind wie z.B. einen V6 Motorumbau oder sonstige, nicht alltägliche Geschichten, wäre das mit Sicherheit sehr spannend für alle die euch kennen und evtl. auch solche, die euch nicht kennen. Kommt immer gut an.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Ein Video zur DIY Konservierung von den Hohlraeumen waer klasse. Von einfach (Ich muss nicht grossartig Verkleigung/Panels abschrauben) bis fortgeschritten.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Kann dir eins drehen :)

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.