Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

  • Bringt aber leider 0 Leistung

    Da setz ich sogar noch einen drauf: das Ding bringt keine Mehrleistung und auch kaum mehr Sound. Zumindest ist das mein gefühlter Eindruck. Aber darum gings mir auch nicht umbedingt :)

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • ich habe gesehen, dass es im Webshop für den ND "Tein Gewindefahrwerk Flex Z ND" gibt und da fände ich es interessant zu wissen was die jetzt mehr/weniger können im vergleich zu den SPS Streed ND Fahrwerk ( sind ja Preislich in der selben Liga)


    Cool wäre auch bisschen was über die 280mm StopTec Bremse zu erfahren, die ist bisher noch nicht so wirklich beworben worden, bei der 330mm muss man ja schon auch was beachten bei der Felgenwahl (gerade jetzt wo die JapanRacing Felgen im Angebot sind).



    Generell in den Videos würde ich mich auch darüber freuen wenn öfter mal "optische Highlights" - die nicht jeder verbaut hat - gezeigt wird. Sei es Beleuchtung, Aufkleber, Stofftiere / Wakeldackel, coole Farbkombination, Lenkrad usw.
    Weil die technischen Details wie viel Ladedruck da jetzt unsichtbar unter der Haube schlummern oder ob da jetzt Ladeluftkühler A oder B drin ist sicher auch für viele interessant - ich als technischer leihe würde mich aber über mehr optische inspiration freuen.

  • Das Tein Fahrwerk haben wir nur mit den anderen Produkten aufgenommen.


    Allerdings kommt es ohne Gutachten, das das Thema dann nicht gerade leichter macht.


    Gruß jan

    Ja super, das erklärt ja schon einiges - muss man halt wissen. Dankeschön *Daumenhoch

  • Hey,


    Ein Video über den Umbau auf die kurze Achsübersetzung beim Schalter inkl. Einbau und Endergebnis fände ich interessant.
    Gerade die Drehzahl im 6. bei Autobahn-Geschwindigkeiten (zB. 130/150/180) im Vergleich zu davor und wie groß die Verbesserungen bei Beschleunigung und Durchzug sind. Vielleicht auch mit Tachovideo von 0-120 davor/danach nebeneinander, dass man gleich die Schaltpunkte mit vergleichen kann :thumbup:


    Das hier schonmal erwähnte Thema Mishimoto CAI/Performance Intake und Abgasanlage find ich auch gut. Die AGA gerne auch inkl. dem Krümmer/Kat Abschnitt und wie sich dann die Leistungssteigerung auf ~200PS gestaltet und auswirkt. Aber ich glaub zumindest der letzte Punkt wurde schonmal in einem Video angeschnitten :saint:

  • An dieser Stelle mal ein großes DANKE für eure super Videos bei YouTube. Das aktuelle Video mit dem Catch Can war sehr informativ.


    Ein weiterer Besuch bei euch wird auf jeden Fall kommen. Melde mich dann frühzeitig bei euch.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • moin
    als erstes mal ein lob an die ganze video arbeit die ihr ja eh schon veröffentlicht;)
    ich fände 0-100 messungen evtl auch 100-200 jewals vor und nach motor umbauten/swaps sehr interessant!! UND das gleiche bei der kurzen hinterachse im ND vorher/nachher beschleunigung.



    edit: und es gibt für ca. 10euro gopro stirnband halterungen für tacho aufnahmen. das wär der hammer :thumbsup:


    gruß
    phil

  • ch fände 0-100 messungen evtl auch 100-200 jewals vor und nach motor umbauten/swaps sehr interessant!

    Das wurde bereits millionenfach in den Videos diskutiert. Ich sehe das eher wie Jan das das wenig Sinn macht weil die Messungen aufgrund der Örtlichen Gegebenheiten nicht vergleichbar sind.



    edit: und es gibt für ca. 10euro gopro stirnband halterungen für tacho aufnahmen

    Sowas hat der Ozan beim Workshop Wednesday schonmal an einer Cap gehabt.