Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

  • Hier mal ein Video was ich nicht sehen will!


    Die Beispiele die du nennst Jan das ist ja schon Vorsatz. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Man will doch nicht selbst von der Straße abfliegen, und dann sowas noch anderen zumuten, wissentlich? Ich hätte da nicht so ruhig sitzen können. Traurig, dass man sowas überhaupt ansprechen muss.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • @Wemser und @Jan#SPS
    Auch für mich völlig unverständlich.
    Unverständlich wie man selbst so rumfahren kann und noch mehr unverständlich, wie man sein Auto - wissentlich - auch noch so anderen gibt.
    Mit einem nicht verkehrstüchtigen Auto (siehe Bsp Lenkradnabe oder Gaszug) zu fahren, ist kein Kavaliersdelikt und kann Menschenleben kosten. Unglaublich, was da in den Köpfen vorgeht...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Schon das letzte Video von Jan, wo er geschildert hat wie die Leute ihre Autos zum TÜV Termin bringen, war ohne Worte.
    Das schlägt jetzt aber alles, ich wäre dem Kunden glaube ich an die Gurgel gesprungen und wäre nicht so ruhig geblieben.
    Unfassbar, was für Vollpf..... censored .... es gibt. :cursing:

  • Ich wäre da ganz knallhart. Wir reden hier nicht von Autos die vielleicht nicht ganz regelkonform getunt sind, hier geht es um Bastelbuden, oder direkt gesagt, rollende Zeitbomben!
    Als Werkstatt dürft ihr offensichtlich verkehrsunsichere Fahrzeuge nicht vom Hof lassen. Das würde ich den Kunden nochmals deutlich vermitteln und auch die evtl. Konsequenzen von Abholung mit Hänger/Schlepper bis hin zur Stilllegung durch entsprechende Instanzen.
    Manche Leute verstehen es nur so.

  • Was soll Mann dazu sagen? Gerade bei sicherheitsrelevanten Themen sollte man sich auskennen oder die Finger davon lassen. Was Jan beschreibt ist grob fahrlässig. Solche Bastler-Kunden kämen bei mir auf die schwarze Liste.
    Die Thematik ist, wie Jan schon sagt, nicht nur bei SPS vorhanden. Ich gehe mal davon aus, es tritt vermehrt bei Tuning-Firmen auf. Um Geld zu sparen wird sich über YouTube ein Video angeschaut und selber geschraubt.
    Bin mal gespannt, wie Jan und seine Jungs sich zukünftig davor schützen wollen.
    @SPS: Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute und dass euch nie wegen solchen Pfuschern ein Schaden passiert. Danke auch für die Ehrlichkeit. Man konnte dir richtig ansehen wie du zwischen Betroffenheit und Ärger schwangst.

    205/45 R17 auf Borbet RS-7017 ET35 Bronze, SPS Street und H&R 9mm Spurplatten hinten, Gen4 Endtopf inkl. Diffusor