Was sind Videos die ihr von uns sehen wollt?

  • Moin Jan.



    Mich persönlich würde ein Video über die Cusco Streben (Allgemein) interessieren (Einbau, Verbesserung Fahrverhalten, gesammelte Erfahrungen).
    Weiter auch ein Video über Auspuffanlagen ab Kat die ihr empfehlen würdet.




    Gruß Wemser


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Generell finde ich Einbauvideos spannend.
    Wenn dann noch eine Voher-Nacher Messung am Prüfstand dabei ist, wenn es um Leistungstuning geht, wäre das mega!


    Und die Autodoktoren schau ich mir u.A. regelmäßig an.
    Also auch Reparaturen wären interessant oder z.B. ne Fehlersuche bei der der Verdacht erstmal woanders liegt.

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • Servus Jan,


    erstmal Danke für das Einbeziehen von uns Zuschauern.


    Ich persönlich bin kein Freund von Dingen die einfach *bam* eingebaut sind. Ich mag sehen wie der Einbau abläuft, welche Probleme es auch geben kann. Allgemein alles was mit der Technik und Euren Erfahrungen zu tun hat. Ihr habt mal 2 Video mit Ozan gemacht der einen Turbo eingebaut hat. Genau sowas ist mein Fetisch. Nebenbei sieht man noch wie ihr arbeitet und auf was für Details ihr wert legt.


    Bei Fahrvideos wären Zeiten interessant (die Box dazu hab ich Euch ja angeboten)...vielleicht auch das Fahrzeug wiegen (vorher / nachher). Wenn ihr etwas montiert was ihr nicht jeden Tag macht dann vielleicht dies auch aufnehmen. Ich bin übrigens der Typ der die Versus Panels + Diffuser gekauft hat ;) Von dem Versus Diffuser gibt es genau 1! Video auf Youtube. Das ist echt ne Lücke...


    Wenn ihr ein Projektfahrzeug aufbaut bietet sich dies für eine Serie an...so das man jeden Schritt sehen kann (V6 Thema).


    Eigentlich könnt ihr keine falschen Videos machen ;)


    In diesem Sinne...bis bald :)

  • Hi jan,


    mich persönlich würden vids zum Ausbau des Interieurs interessieren. Was für Werkzeuge man am besten benutzt, wie das Cockpit zerlegt wird, Türpappen ausgebaut werden usw.


    Hab bei allen Dingen immer das Gefühl gleich schrotte ich was, da ich nicht das richtige Werkzeug benutze oder die Klickpunkte nicht kenne.


    So Dinge die man öfter mal macht, um das Gefährt in Schuss zu halten, Filter wechseln/säubern. Und und und ... also eigentlich Anleitungen rund um den MX, die aber nicht nur aus dem speziellen Werkstattalltag kommen, aber der Profi am besten erklären kann.


    jährliche Routinen. DIY Anleitungen für Dinge, die man in eurem Shop kaufen kann. Von Blinker bis ...


    Cheers, jens

  • Hi.
    Ich würde mir Folgendes wünschen: Wenn ihr ein Auto fahrt, sieht man immer nur den Fahrer (Jan) fahrend und redend. Er sagt dann so Sachen wie "der zieht aber gut", aber als Zuschauer möchte ich auch mal Tacho und Drehzahlmesser sehen, um mir selbst ein Bild zu machen.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • wie schon geschrieben, Messdaten vor/ nach Tuning also 0-100kmh und evtl 100-200 oder so. Auch evtl. Technische infos wie Knackfrosch im ND Gaspedal, bringt das durchdrücken noch was oder doch nur für Limiter. Und Komplettpreise, also BBR 200 komplett mit einbau und Tüv usw.
    Aber alles jammern auf hohem niveau.
    Ich finde es schon mega wieviel Zeit ihr für die Videos investiert. Wenn ich eine Firma hätte würde ich mir die Videos bezahlen lassen :thumbsup: , oder Werbung laufen lassen.Da ich es nicht nur als Verkaufswerbung sehe.
    Und Jan, was echt absoulut gefehlt hat war Deine Körpergrösse zu Deinem Gewicht-sehe Dich daher nicht als zu dick :*

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love: