Tour-Video

  • Hallo,


    das Fahren ist ja derzeit deutlich eingeschränkt, deshalb stelle ich ein Tour-Fahr-Video aus den vergangenen Jahren hier rein, leider war die Kamerahalterung nicht optimal, daher etwas verwackelt, aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht gerne weiter, ich freue mich auf Eure Videos..... :)


    Gruß
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Dlarah ()

  • Ah, du hast das Namlostal von Stanzach aus gefahren. Ich bin es bisher immer von Bichlbach her kommend gefahren!

    Quasi der Klassiker auf dem Weg nach Südtirol: Bichlbach, Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penser Joch und dann ab nach Bozen.
    Hoffe, dass ich das mit dem MX5 dieses Jahr noch fahren kann...

  • @JayGee Ja, sicherlich der Klassiker. Man kann allerdings auch ein oder zwei Pässe weniger fahren.


    Ich fürchte in 2020 wird das nichts mehr mit Südtirol! Sehr Schade!
    In 2021 gibt es dann einen Ansturm auf die verbliebenen (nicht insolventen) Hotels.

  • Ich hätt da noch ein Uraltvideo, Kamerahalterung war die Beifahrerin, Camera eine Ur Ixus. Ton am besten runterdrehen, eh nur Wind


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • Oh, Aufnahmen von der Beifahrerkamera habe ich auch einige :)


    Hier mal das erste:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023