Mithilfe bei Felgenauswahl

  • Ich finde persönlich ET38 gut passend, als Kompromiss insbesondere gepaart mit einem breit ausfallendem Reifen, wie dem MPS4.

  • Die Pro Race würden bei gleicher Reifengröße 7 mm weiter drin stehen, als die Imola und 11 mm weiter drin gegenüber der derzeitigen Konfiguration mit den Spurplatten. Könnte ich mit leben.

  • Ich würde Dir auch die Pro Race empfehlen... klassischer Racing-Look, wenig Gewicht und passende ET und dann schön die Spurplatten rauswerfen :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Wegen dem Racing-Look bin ich mir nicht einig geworden, welche Felge ich nehmen soll. Mein RF ist ja noch im Serien-Look, in matrixgrau besonders edel. Ich bin am überlegen, ob da nicht ein eher klassischer Look, wie die Imola, besser passt. Die derzeitige Abstimmung hilft mir auch nicht weiter. Genau 50/50 :D

  • Finde die Imola schöner, die Pro Race sehen "gewöhnlich" aus... Allerdings würde ich bei sowas nicht auf andere hören, sondern einzig und allein die kaufen, die mir besser gefallen ;)

  • Finde die Imola schöner, die Pro Race sehen "gewöhnlich" aus... Allerdings würde ich bei sowas nicht auf andere hören, sondern einzig und allein die kaufen, die mir besser gefallen ;)

    Deswegen habe ich mir Felgen in einer besonderen Farbe gegönnt. Die gefallen sicher auch nicht jedem. Ich gehe sogar davon aus das die wenigsten das schön finden werden. :D


    Am Ende muss man selbst mit der Wahl leben. Aber inspiration kann man sich ja mal holen.


    EDIT: Immernoch 50:50, 21 Stimmen zu 21 Stimmen. :D@Wolfram läuft gerade nicht gut für deine Umfrage :P

  • Herzlichen Dank für eure Abstimmung, die knapp für die Pro Race ausgegangen ist. Ich denke, sie wird es dann auch werden. Gründe für die Felgen wurden ja genannt. Ich werde die Tage mal meine Originalfelgen mit zwei fast neuen und zwei Reifen mit ca. 3.000 Restkilometern (Hankook V12 evo²) hier im Forum anbieten. Wenn sie einen Käufer gefunden haben, bestelle ich die neuen Kompletträder (mit 215/40/17 MPS4). Morgen kommt erst mal ein Gen4 ESD drunter, yeah :)