Mithilfe bei Felgenauswahl

  • Überleg mal vielleicht andere Maße zu fahren um die Spurplatten nicht verwenden zu müssen. Die sind ja fahrdynamisch nicht optimal. Ich habe jetzt 8 Zoll breite bestellt um die mit 215/40/17 zu fahren. Nach langer Recherche sind die vom Abschluss zum Blech am besten und das ohne bearbeiten der Radläufe.


    Ansonsten finde ich die Imola schöner.

  • ich bin auch ohne Sprplatten mit den 7,5" von ATH schön nach aussen gekommen.
    Ich persönlich mag keine Spurplatten, daher mach ich das immer auf dem Weg der Felgenbreite und ET.
    Ich find optisch die Imola besser, die Pro Race wären mir zu langweilig von der Speichenoptik.


    ND.jpg


    Update: mit 215er Reifen, hatte ich vergessen

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

    2 Mal editiert, zuletzt von smily ()

  • Die ProRace hat so ein bisschen den Annie-Look. Bei unentschieden würde ich immer das leichtere Rad nehmen, also die ProRace.

  • Enkei RPF1. Richtig leicht und kultig. Und bei SPS kann die wohl auch eintragen lassen. :)


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Es stehen nur diese beiden Felgen zur Auswahl ;)


    Komplettpreis mit MPS4 inkl. Montage = 1.271,20 €

  • Die Pro Race wiegt in 7x17 7,9 kg. Für die Imola habe ich nur ein Gewicht für 8,5x19 gefunden, diese wiegt 11 kg. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass die Imola in 7,5x17 etwa 1 kg schwerer ist. Die Pro Race gibt es nur mit ET 38 in der Größe.