Verkaufe Fox 2x70 rechts knapp 10000km gelaufen

  • Hallo zusammen,


    Auspuff ist vor ziemlich genau einem Jahr von Zymexx unter meinen ND gekommen. Gelaufen ist der ND seit dem ziemlich genau 10k KM.


    Auspuff klingt wirklich gut und wird nur wegen Optik ersetzt.
    Am liebsten wäre mir Abholung vor Ort in Duisburg.
    Alternativ hat Herr Hinsberger mir Angeboten den Auspuff zu verschicken, wenn der neue drunter kommt.


    Potenzielle Interessenten, die einen Versand wünschen, sollten es sich bis zum 23.04 überlegt haben. Dann habe ich meinen Termin bei ATH.


    Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe den Auspuff hübsch zu machen oder ob es bei Herrn Hinsberger vor Ort überhaupt möglich ist.
    Aufgrund dessen, verkaufe ich den Auspuff für 350€.


    Ich bitte zu beachten das der Termin sich aufgrund der aktuellen Lage noch verschieben könnte.
    Das liegt leider nicht in meiner Macht.
    Bis dahin ist jeder gerne eingeladen sich den Auspuff vor Ort anzusehen und zu hören.


    Grüße


    Rene

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Hallo Bloodimary,


    ist der ESD noch zu haben? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen.


    Beste Grüße
    Hannes

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • Sorry Hannes ist verkauft.
    Beitrag kann auch dann zu 8)


    Lg rene

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.