Dem Wemser ihm sein RF

  • Tach auch.


    Stelle hier mal meinen RF vor.
    Morgen beginnen die ersten Tuningmaßnahmen.
    Als erstes wird morgen ein SPS-Street Fahrwerk eingebaut.
    Hier nochmal ein Bild vom aktuellen Zustand des RF.
    Weitere Bilder und Texte werden dann folgen.


    Glück Auf aus dem Ruhrgebiet.


    IMG_8E0ED1F0F18F-1.jpeg


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Na schön mit Photo Shop verhunzt :thumbsup: RF = schon mal gut....die Farbe = naja....alles Geschmacksache....SPASS. ich hoffe, ich treffe dich mal bei SPS oder in Lüdinghausen (wo auch immer dieser Ort ist) :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Moin Volker.


    Denke mal wenn ich gegen 5:30 Uhr losfahre dass ich pünktlich um 8:00 Uhr in Altendietz eintreffe.
    Bin echt gespannt.


    P.S. Das Bild hat nur eine Vignette, Maske "dramatisch kalt" und eine Kennzeichenschwärzung bekommen.
    Der ist wirklich so sauber. :D


    Gruß Wemser


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Mööp. :D


    Gestern habe ich bei SPS das Street Fahrwerk und die SPS Gr. A Anlage ab Kat verbauen lassen.
    Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten. Das Fahrwerks-Setup passt für mich perfekt. Konnte es 200 km auf der Rückfahrt testen. Auch Kurvenfahrten machen jetzt noch mehr Spaß.
    Der Sound der Abgasanlage gefällt mir auch sehr gut. Schön Basslastig und nicht zu aufdringlich.
    Auch gefallen hat mir die Art und Weise der Montagearbeiten.


    Auf der Rückfahrt kam es zu einer brenzligen Situation. Ein Autofahrer hat mich auf der A3 bei ca. 160 km/h übersehen. Musste ausweichen. Das Auto hat super reagiert und ich denke mal dass das Fahrwerk auch einen Beitrag dazu geleistet hat.



    9E232F5A-4400-4333-887A-EF2241A4F465.jpeg


    Gruss Wemser


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • ....Auf der Rückfahrt kam es zu einer brenzligen Situation. Ein Autofahrer hat mich auf der A3 bei ca. 160 km/h übersehen. ....

    Dabei hat Dein RF doch noch die extra lange Antenne montiert. :evil: Späßle.


    Gut das nix passiert ist. Wie bringst Du das Wägelchen so zum glänzen? Schaut gut aus.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • @Lami


    Grins.
    Muss da mal ein Fähnchen dran machen. :D


    Die letzte Handwäsche war mit Duschfrisch, dann abgespült und dann mit Glanzwachs aus der Waschbox drüber. Nichts wildes ehrlich gesagt.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

    Einmal editiert, zuletzt von Wemser ()

  • Tach auch.


    Heute kam die erfreuliche Post.
    Der TÜV-Bericht zum Eintragen in den Fahrzeugschein beim Straßenverkehrsamt.
    Schwarz/Rote Post ist immer gut. Sei es von SPS-Motorsport oder von Teufel. :thumbup:



    SPS1.jpeg


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.