Corona Virus Schutzmasken - wer ist betroffen ???

  • Hallo Gemeinde,


    ein ganz anderes Thema welches uns eventuell bald alle betrifft.


    Die Regierung überlegt die Kontaktsperren zu lockern und in öffentlichen Gebäuden, Busse und Bahnen eine Schutzmaskenpflicht einzuführen.
    Ich habe aktuell mit einem Lieferanten von mir aus China gechattet der im Moment Schutzmasken FFP2 und FFP3 aber auch die Baumarktklasse N95
    liefern kann.


    Ist jemand von Euch im Sanitätshandel oder Versand oder anderen Organisationen beschäftigt wo man Bedarf an diesen Masken hat??
    Falls dem so wäre oder auch jemanden kennt, der kann mich gerne unter info@zymexx.de anmailen oder per whattsApp kontakten: 015224362515


    Es geht hier nicht um Klein oder Kleinstmengen für den privaten Bereich - es fängt hier bei minimum 10000 Stück an.


    Ich garantiere jetzt schon erstklassige Durchführung von Aufträgen ohne Zwischenhandel -


    Gruß
    Ernst

  • Hallo Ernst,


    im Moment liefern fast alle chinesischen Anbieter Produkte mit gefälschten Zertifikaten. Bedenke bitte, dass du als Inverkehrbringer haftest und prüfe dein Angebot entsprechend!!

  • FFP2 und FFP3 ebenfalls. Unser Produktmanagement hat damit gerade viel Spaß bei den Chinesen. Zumal wir nur B2B beliefern und unsere Kunden zwingend entsprechend zertifizierte Produkte benötigten.