Verdecksteuerung Dachmodul

  • Hallo Claudia, ich glaube nicht das du auf dem "Gebrauchtteilemarkt" eines finden wirst. Ich würde meins nicht abgeben wollen. Die einzige Hoffnung wäre, jemand gibt seinen RF ab und baut das Teil aus Garantie /Gewährleistungsgründen aus.
    Trotzdem viel Glück bei der Suche :thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Suche SmartTOP-Modul - Verdecksteuerung für den RF.


    Vielleicht hat jemand eins über. Danke und liebe Grüße Claudia

    @TargaMausAlso Claudia, du kennst doch den Modul-König persönlich, warum fragste mich also nicht - ich habe die sogar Vorprogrammiert bis 50 km/h!!!!!!

  • @TargaMausAlso Claudia, du kennst doch den Modul-König persönlich, warum fragste mich also nicht - ich habe die sogar Vorprogrammiert bis 50 km/h!!!!!!

    @Kugelfisch aka Modul-König :rolleyes:
    Ich bin mal so frech und klinke mich hier kurz ein, bitte entschuldigt.


    Ist der Einbau des Moduls ein großes Thema, Ernst?
    Schrauben kann ich, habe also keine "zwei linke Hände".
    Welcher Zeitaufwand wäre dafür zu berücksichtigen?


    Servus
    Bertl

  • Ich habe eine halbe Stunde gebraucht. Man schrammt sich etwas die Hände auf, weil es so eng ist. Aber der Einbau ansich ist leicht.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Rekordhalter beim Einbau auf Geschwindigkeit müsste @Marco#Zymexx sein... also ich würde aus diesem Grund und da es eine tolle Truppe ist direkt zum @Kugelfisch fahren :)8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Anscheinend, aber keiner will sein`s abgeben :D
    Das Modul ist ein "Must Have" für RF Fahrer :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)