Suche: 2020er Interieur-Teile

  • Hey,


    Da ich gerne die roten Ziernähte aus meinem MX-5 verbannen würde, dachte ich mir, könnte ich doch einfach auf 2020 umbauen :D


    Wenn also jemand eins der folgenden Teile aus einem 2020 mit grauer Naht über hat und es loswerden will, kann er/sie sich gerne bei mir melden ^^


    -Türverkleidungen
    -Armaturenbrettverkleidung Beifahrer
    -Handbremshebelmanschette


    Geht bei allen Teilen um die serienmäßigen Lederteile, nicht die aus Alcantara.


    Außerdem hätte ich auch noch Interesse an den 2020 Einstiegsleisten, die mit den „Metallstreifen“ drauf, sollte die zufällig jemand übrig haben.

  • Frag mal bei IL Motorsport. Die bauen ja Motorsport Fahrzeuge auf und haben manchmal neuwertige "Schlachtteile" da.

  • Da braucht man nicht fragen, sondern kann einfach in die passende Kategorie im Shop schauen. Leider sind deren Preise eher "solala" und deutlich teurer als die gängigen Privatverkaufspreise.


    Handbremse:
    https://www.ilmotorsport.de/sh…icle_detail.php5?aid=6875


    Lenkrad:
    https://www.ilmotorsport.de/sh…icle_detail.php5?aid=6815

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Also ich habe hier noch kein neues Windschott für 28,56 gesehen und auch keine 2 Sitze für 499.
    Ein Verdeck mit Gestänge für 899 finde ich auch eher günstig. Das sind unbenutzte Teile von Neufahrzeugen.


    Preise so la la, kann ich da ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

  • Ich hab nen Windschott für 15€ gekauft. Sitze und nen Verdeck sind hier eher selten zu finden. 2 Schaltsäcke zu jeweils "Zahl, was du möchtest" habe ich gekauft. Das war jetzt schon aus persönlicher Erfahrung und nicht aus der Luft gegriffen. Aber, das hier ist ein Such-Thread und ich wollte nur auf deinen Tipp den Hinweis geben, dass IL eine entsprechende Kategorie hat. Wer da was kauft bleibt jedem überlassen. In diesem Sinne!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill