Gebrauchter Mx5 oder Audi TT

  • RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Der TT ist ein nettes Komfort-Cabrio, das aussieht wie ein Roadster. Nicht schlecht.


    Lustig fand ich die Verbrauchsangaben. Die wurden beim Audi wohl mit der Software im Prüfstand-Modus ermittelt.

  • wäre das Ergebniss eindeutig

    Wie soll das eindeutig sein ?( .... Ich verstehe ja noch nicht mal die Frage :/:S:rolleyes::whistling::saint:
    :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Für mich ein ziemlich nichtssagender Artikel. Ein paar Daten hinwerfen die man bei Wikipedia findet und dafür dann Werbeeinnahmen generieren. Richtiger investigativ Journalismus wie ich finde. X/

    Stimmt eigentlich.


    Früher (schon lange her) hatte ich die Auto Zeitung immer ganz gern mal gelesen.


    Sämtliche anderen Publikationen zum Thema kamen da aus dem selben Haus (Motor Presse Stuttgart) und enthielten im wesentlichen das Gleiche.


    Erst später kam dann die Auto B*** dazu, aber das muss man sich wirklich nicht antun.