MZD mit 360 Grad View

  • Die Kameras sehen nicht wirklich original aus. Auch das Kamerabild im MZD sieht bisschen zusammengebastelt aus. Würde tippen, dass es nachgerüstet ist. Auch, dass man es während der Fahrt sehen kann spricht dafür.


    €: Beim Chinesen des Vertrauens gibts ein paar Sets: https://www.aliexpress.com/i/32909075287.html

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Die Kameras sehen nicht wirklich original aus. Auch das Kamerabild im MZD sieht bisschen zusammengebastelt aus. Würde tippen, dass es nachgerüstet ist. Auch, dass man es während der Fahrt sehen kann spricht dafür.


    €: Beim Chinesen des Vertrauens gibts ein paar Sets: https://www.aliexpress.com/i/32909075287.html

    Ich hab den 360° Monitor im CX-5, und ich kann dort auch während der Fahrt auf das Kamera-Knöpfchen links neben dem Lenkrad drücken und krieg für X Sekunden die 360° Anzeige.


    Nur wenn man die Anzeige genauer anschaut, ist dort kein MX-5 zu sehen:


    07674868-B0F2-4D09-A665-FA3A1D41E6B2.jpeg


    Links die Vogelperspektiven-Ansicht deckt sich mit der original Mazda-Funktion, nur rechts die Drohnenansicht von schräg hinten sieht nach irgendwelchem China-Umbau aus, in der Tat.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ist schon eine schöne Spielerei. Bei manchen Herstellern auch per App abrufbar. Hat bei unserer Firma eine Scheidung ausgelöst....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Mein Mitarbeiter hat mir ganz Stolz die Funktion vorgeführt und der Wagen stand auf dem falschen Grundstück und seine Frau hatte den falschen Kerl im Arm....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Was war das für ein Auto?


    Wenn man in meinem Opel die Frau in der 360° Kamera sähe, hörte man sich auch stöhnen.


    Da sieht man höchsten ein bis zwei Meter rund ums Auto in der Vögelperspektive. Ganz gut um die Parkplatzmarkierungen zu erkennen und ordentlich einzuparken.

  • BMW G31 mit 360Grad View und Connectet App


    Bild ist nich schön, aber man erkennt genug um zu sehen, wo das Auto steht, wenn dann noch jemand sich direkt am Auto "begrüßt", dann wir die Luft dünn...


    https://www.youtube.com/watch?v=Ug8Gts-OAEM


    Ab 4:20 kann man es gut erkennen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Solch knorke Sachen kann meiner nicht.


    Da sieht man nur das Bild der Front- oder Heckkamera, je nach eingelegtem Gang und ein Bild des Auto von oben mit einem schmalen Rand rundrum.


    Das Bild vom Auto hat auch noch die falsche Farbe, aber das ist bei der Dachschließ-Animation des RF auch nicht anders.