Eigenbau Breitbau

  • @Hoschi2212
    Werde ich machen.
    Waren am Rätseln was das für ein Ducktail an deinem Breitbau ist. :)
    Habe mit meinem RF auch noch einiges vor. Aber nach und nach.

    Der Ducktail ist auch ein Eigenbau. Werde im Winter mal eine 2. Heckklappe bauen mit einem etwas größeren und dafür ohne Heckflügel. Dann kann ich wild hin und her tauschen :D

  • ich habe es auch auf Fb verfolgt! Einfach geil! Interessant wäre einen Originalen Mx5 daneben zu stellen und aus allen Winkeln zu fotografieren!

    MX5 G184 Revolution Top!
    Grüße aus Wien
    Martin und Krista

  • Unfassbar 8o
    Ich weiß nicht wie sowas Handwerklich geht, kann mir aber vorstellen das es unfassbar viel Arbeit ist.
    Wie bei den anderen gefallen mir die RocketBunny umbauten vom Aussehen, aber nicht von der "Optik".


    Dein Projekt gefällt mir aber wirklich sehr sehr gut. :love:
    Respekt für die Arbeit

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Ich sollte mal ein Youtube-Special über dein Kit machen. Wer weiß was sich daraus ergibt? :)

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Respekt! Sieht wirklich traumhaft aus! Gefällt mir sehr gut!


    War es schwer mit dem TÜV?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • @Ajin


    Sowas?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der war damals im Subaru-Forum der erste Widebody.