• Heute morgen der Schock eines jeden „Laternenparkers“: wie GELB mein Baby ist X/ . Da hier schon einige Probleme mit der Ableitung von Wasser hatten und damit einhergehend Wasser im
    Cockpit mal die Frage, ob - wenn es heute regnet wonach es aussieht - da erhöhte Gefahr besteht? Neben Pollen sind auch einige dickere, abgefallene Baumwürste (keine Ahnung wie die Dinger heißen - sind so längere gelbe Würste) auf dem Miata


    Gracias, danke und merci :thumbup:

  • Moin, bei den Scheibenwischern sind 2 5er Ablauflöcher, die sauber machen und eh fie5 Verdeckabläufe reinigen. (Angepinnt bei Karosserie(
    Grüsse

  • Ich habe meinen Wagen vor 4 Wochen in die Garage gestellt, frisch gewaschen. Wegen der Ausgangsbeschränkungen in Bayern hab ich den Wagen seitdem nicht bewegt. Neulich war ich aber am Auto, um meine Reifen anschauen und nach einer Kennung abzusuchen (siehe MPS4-Thread). Ich war überrascht, wie gelb mein Auto in der Garage geworden ist. Das Zeug hat es anscheinend durch die Lüftungsschlitze ins innere der Garage geschafft X(

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Die Lüftungsgitter (Garage) habe ich mit Folie abgeklebt und die bleibt bei trockenem Wagen auch vorerst dran.
    Jedenfalls setzt sich so erheblich weniger Staub auf dem Wagen ab.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()