Verkaufe meinen MX-5 G131 von 2015. 2.Hand - Checkheftgepflegt und Aufbereitet

  • Hi Zusammen,


    ich biete hier meinen MX-5 an, den ich über den Winter wieder auf Vordermann gebracht habe. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der G131 der beste MX-5 ND ist, da er am puristischten ist. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon lang und breit diskutiert. Für weitere Details könnt ihr ja die Beschreibung auf dem nachfolgenden Link öffnen und durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, stehe ich Euch gerne zur Seite.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…flegt/1395896465-216-3076

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Triton ()

  • Neu hat der im Jahre 2015 genau 23.990€ gekostet. Aber um ein gleichwertigen MX-5 heute kaufen zu können muss man schon 30.940€ ausgeben, was natürlich auch die Preise der älteren Wagen nach oben treibt. ;)

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Na ja hätte auch gedacht das der ND Preisstabiler wäre. ist er aber nicht. schau dir mal meine Anzeige an. und vergleich die Autos ‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️ Mit freundlichen Grüßen Peter

  • Versuchen darf er es doch. Runtergehen geht immer. Finde es auch sportlich, da Autos mit Tageszulassung auf 2019 nur rund 4T€ darüberliegen. Aber wenn er den passenden Käufer findet, warum nicht.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Manche machen das aber mit größter Freude-leider.
    Gruß aus Kärnten

    Freude würde ich nicht unterstellen. Ich würde eher Gedankenlosigkeit sagen. Oder vllt. auch das Bestreben, hier im Forum „Punkte“ zu sammeln? Wer weiß.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Neu hat der im Jahre 2015 genau 23.990€ gekostet. Aber um ein gleichwertigen MX-5 heute kaufen zu können muss man schon 30.940€ ausgeben, was natürlich auch die Preise der älteren Wagen nach oben treibt. ;)

    Kleiner Vermerk, dein Angebot betrifft ein Center-Line (Stoffsitze) , denn es so *gleichwertig* 2020 in D (& auch leider in B/L) nicht mehr gibt.


    Ich suche genau ein G131 Center-Line , aber leider nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt.


    Frage zu deinem MX-5, ist dein Verdeck ohne Schleifspuren ?
    resp. wenn es schonmal seitens Mazda ersetzt wurde , wann ?

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.