Verkaufe meinen MX-5 G131 von 2015. 2.Hand - Checkheftgepflegt und Aufbereitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe meinen MX-5 G131 von 2015. 2.Hand - Checkheftgepflegt und Aufbereitet

    Hi Zusammen,

    ich biete hier meinen MX-5 an, den ich über den Winter wieder auf Vordermann gebracht habe. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der G131 der beste MX-5 ND ist, da er am puristischten ist. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon lang und breit diskutiert. Für weitere Details könnt ihr ja die Beschreibung auf dem nachfolgenden Link öffnen und durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, stehe ich Euch gerne zur Seite.

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…flegt/1395896465-216-3076

    MX-5 ND G131 (09|2015) Center Line in Rubinrot Metallic
    (In Arbeit: Eibach® Pro-Kit mit Bilstein®, Brembo® P49054 & P49044, Zimmermann® 370.3057.52 gelocht, 17 Zoll Mazda®)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triton ()

  • Neu hat der im Jahre 2015 genau 23.990€ gekostet. Aber um ein gleichwertigen MX-5 heute kaufen zu können muss man schon 30.940€ ausgeben, was natürlich auch die Preise der älteren Wagen nach oben treibt. ;)

    MX-5 ND G131 (09|2015) Center Line in Rubinrot Metallic
    (In Arbeit: Eibach® Pro-Kit mit Bilstein®, Brembo® P49054 & P49044, Zimmermann® 370.3057.52 gelocht, 17 Zoll Mazda®)

  • Versuchen darf er es doch. Runtergehen geht immer. Finde es auch sportlich, da Autos mit Tageszulassung auf 2019 nur rund 4T€ darüberliegen. Aber wenn er den passenden Käufer findet, warum nicht.

    Grüße

    Andreas

    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • AdeleMX5 schrieb:

    Manche machen das aber mit größter Freude-leider.
    Gruß aus Kärnten
    Freude würde ich nicht unterstellen. Ich würde eher Gedankenlosigkeit sagen. Oder vllt. auch das Bestreben, hier im Forum „Punkte“ zu sammeln? Wer weiß.

    Grüße vom Bodensee

    Live is too short to drive boring cars 8)
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Triton schrieb:

    Neu hat der im Jahre 2015 genau 23.990€ gekostet. Aber um ein gleichwertigen MX-5 heute kaufen zu können muss man schon 30.940€ ausgeben, was natürlich auch die Preise der älteren Wagen nach oben treibt. ;)
    Kleiner Vermerk, dein Angebot betrifft ein Center-Line (Stoffsitze) , denn es so *gleichwertig* 2020 in D (& auch leider in B/L) nicht mehr gibt.

    Ich suche genau ein G131 Center-Line , aber leider nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt.

    Frage zu deinem MX-5, ist dein Verdeck ohne Schleifspuren ?
    resp. wenn es schonmal seitens Mazda ersetzt wurde , wann ?
    I 'ed my MX-5 ND - 1.5 G131 CL - 09.10.15 :D >> 03.10.19 X/ , es waren fast 108'000 tolle km :thumbsup:
  • Big-J schrieb:

    Triton schrieb:

    Neu hat der im Jahre 2015 genau 23.990€ gekostet. Aber um ein gleichwertigen MX-5 heute kaufen zu können muss man schon 30.940€ ausgeben, was natürlich auch die Preise der älteren Wagen nach oben treibt. ;)
    Kleiner Vermerk, dein Angebot betrifft ein Center-Line (Stoffsitze) , denn es so *gleichwertig* 2020 in D (& auch leider in B/L) nicht mehr gibt.
    Ich suche genau ein G131 Center-Line , aber leider nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt.

    Frage zu deinem MX-5, ist dein Verdeck ohne Schleifspuren ?
    resp. wenn es schonmal seitens Mazda ersetzt wurde , wann ?
    Das Verdeck ist das erste und hat keine Schleifspuren. Auch ist das Getriebe noch das erste und es schaltet sich butterweich, wenn er warm ist. Mein MX-5 G131 ist einer von denjenigen die gut zusammengebaut wurden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich den Wagen sofort verkaufe, aber wenn er ja dann noch da ist, wenn Du dann einen suchst, dann können wir uns ja einig werden. Ich hab es nicht eilig.

    MX-5 ND G131 (09|2015) Center Line in Rubinrot Metallic
    (In Arbeit: Eibach® Pro-Kit mit Bilstein®, Brembo® P49054 & P49044, Zimmermann® 370.3057.52 gelocht, 17 Zoll Mazda®)

  • Detlef schrieb:

    Gibt es spezielle Gründe warum Du deinen MX5 nach nur ca. 4 Monaten wieder verkaufst?
    Ich versuche es mal, nachdem ich ihn mit liebe wieder hergerichtet habe, einfach zu verkaufen. Er ist meiner Meinung nach der beste MX-5 ND der je gebaut wurde, weil er der Leichteste ist und am wenigsten Schnick Schnack hat. Das ist es dann schon. Ich muss ihn ja nicht sofort verkaufen. Für mich hat der Wagen einen hohen Wert, weil man so etwas nicht mehr bekommt.

    MX-5 ND G131 (09|2015) Center Line in Rubinrot Metallic
    (In Arbeit: Eibach® Pro-Kit mit Bilstein®, Brembo® P49054 & P49044, Zimmermann® 370.3057.52 gelocht, 17 Zoll Mazda®)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triton ()