Verkaufe meinen MX-5 G131 von 2015. 2.Hand - Checkheftgepflegt und Aufbereitet

  • Kleiner Vermerk, dein Angebot betrifft ein Center-Line (Stoffsitze) , denn es so *gleichwertig* 2020 in D (& auch leider in B/L) nicht mehr gibt.
    Ich suche genau ein G131 Center-Line , aber leider nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt.


    Frage zu deinem MX-5, ist dein Verdeck ohne Schleifspuren ?
    resp. wenn es schonmal seitens Mazda ersetzt wurde , wann ?

    Das Verdeck ist das erste und hat keine Schleifspuren. Auch ist das Getriebe noch das erste und es schaltet sich butterweich, wenn er warm ist. Mein MX-5 G131 ist einer von denjenigen die gut zusammengebaut wurden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich den Wagen sofort verkaufe, aber wenn er ja dann noch da ist, wenn Du dann einen suchst, dann können wir uns ja einig werden. Ich hab es nicht eilig.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Gibt es spezielle Gründe warum Du deinen MX5 nach nur ca. 4 Monaten wieder verkaufst?

    Ich versuche es mal, nachdem ich ihn mit liebe wieder hergerichtet habe, einfach zu verkaufen. Er ist meiner Meinung nach der beste MX-5 ND der je gebaut wurde, weil er der Leichteste ist und am wenigsten Schnick Schnack hat. Das ist es dann schon. Ich muss ihn ja nicht sofort verkaufen. Für mich hat der Wagen einen hohen Wert, weil man so etwas nicht mehr bekommt.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Triton ()

  • Sowohl in der mobile.de und auch in der eBay Kleinanzeigen Anzeige ist mindestens ein Fehler enthalten.


    Magmarot metallic gab es 2015 noch nicht. Es ist vielmehr rubinrot metallic!

  • Und noch als Tipp für die Anzeige:


    Ich würde mich von der Subjektivität lösen.
    "Somit sieht der Wagen besser aus als die Sportline-Austattungslinie", "Ledersitze in anderen Austattungen verbeulen recht schnell und sehen hässlich aus." zum Beispiel.
    So eine Verkaufsanzeige sollte meiner Meinung nach Fakten und nicht unbedingt Emotionen enthalten. Auch fehlt eine Auflistung der originalen Ausstattungsliste (Abgesehen von den Haken, die man auswählen kann).


    Dennoch alles Gute für den Verkauf

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Nur noch bis 17.08. zu verkaufen, danach startet mein Umbau und dann ist der Wagen unverkäuflich. Also zuschlagen bevor es zu spät ist ;)

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • @Triton, darf man Fragen wieviele Leute sich gemeldet haben für dein MX-5 ?


    Ich war auf der Suche nach genau so ein Center-Line.


    Ich wollte Ende 2017 auch mein CL (mit etwa 60000km gegen ein neuer CL tauschen)
    2 Mazda Händler wollten meinen ND aber nicht , weil der schon zuviel km hätte,
    (dann wäre noch min.15000km dazugekommen , bis der bestellte Center Line aus JPN gekommen wäre, nix auf Stock für B/L in Antwerpen damals)
    & wenn die mir das gegeben hätte , was ich mir damals vorstellte (Glaube 12000€ wäre ich ok gewesen) , sei es für ihnen ein Risiko Geschäft ,
    gerade auch noch ein CenterLine, der hur minimal in L/B verkauft wurde,
    ich war bei den Beiden , der einzige der ein CL hatte.


    In dieser Km-Zone wie deiner würde ich aber auch keiner kaufen, nicht weil die Mazda Technik nicht hält,
    sonder weil es viele Center-Line (& andere Austattungen / Motor) mit viel weniger km , zu nicht viel teures Geld gibt...


    2019 Vorführwagen mit ganz jungfräuliche Km (davon paar CL) sind auch noch auf dem Markt....

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.