Verkaufe meinen MX-5 G131 von 2015. 2.Hand - Checkheftgepflegt und Aufbereitet

  • @Big-J Es hat sich tatsächlich keiner bei mir gemeldet. Allerdings ist mein MX-5 einer der billigsten im Umkreis von 200km und da wollte ich nicht noch weiter runter gehen. Ich muss ihn ja auch garnicht verkaufen. Es war nur ein Versuch. Scheint wohl immer noch zu teuer zu sein, aber für weniger würde ich ihn nicht abgeben. Dann werde ich ihn eben behalten. Ein G184 wäre aber schön gewesen, rein wegen der Leistung her. Aber man kann nicht alles haben.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Hast du nicht mal geschrieben der G131 ist der beste MX-5 ND? ?(



    Ach ja, genau hier ist es:

    Hi Zusammen,


    ich biete hier meinen MX-5 an, den ich über den Winter wieder auf Vordermann gebracht habe. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der G131 der beste MX-5 ND ist, da er am puristischten ist. Aber das wurde ja in einem anderen Thread schon lang und breit diskutiert. Für weitere Details könnt ihr ja die Beschreibung auf dem nachfolgenden Link öffnen und durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, stehe ich Euch gerne zur Seite.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…flegt/1395896465-216-3076

    :sleeping:;)

  • @Triton, Danke für die ehrliche Antwort.


    Wenn er jetzt kein Platz frisst & du nicht auf's Geld angewiesen bist, dann behalten.


    So hatte ich mich damals auch entschieden & billiger Dacia (jetzt Twingo 3 :thumbup: ) gekauft um den ND zu behalten , den unnötigen - fast Spaßlose Daily Pendler km zu erpsaren).


    Bis ich 'ne Leitplanke zum Abknutschen bekam... ||

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • @Ronotto ja nach wie vor mag ich den G131 weil er der leichteste ist und nicht diesen Technik Krimskrams hat der andauernd piept beim Spurwechsel, oder den Motor an der Ampel aus stellt. Andererseits ist Leistung durch nichts zu ersetzen. Und ein Turbo in ein G131 einbauen ist Geldverschwendung in meinen Augen. Aber ich bin immernoch zu Frieden mit meinem. Es gibt aber immer hübschere Frauen als die Frau die man grade hat. ;)

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • @Karai
    Wünsch Dir doch einfach, dass DIE, DIE ER gerade hat, hier mitliest :whistling::saint:


    Aber prinzipiell bin ich als Downsizer von G160 zu G132 bei ihm .... es dürfte gerne mehr sein .. aber ich brauchs nicht wirklich.


    Das eingesparte Geld für G184 bzw. Leistungssteigerung investiere ich lieber in Sprit, Unterkünfte und Restaurants am Wegesrand ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich hab mir nochmal ans Herz gefasst. Neuer Preis ist 14.890€ Festpreis. Zu verkaufen bis 17.08.2020. Danach nicht mehr zu verkaufen.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.