Wie lange fahrt Ihr schon MX-5?

  • Ich hatte ab 2007 NB ,NC und jetzt den ND/ RF vielleicht habe ich ja den MX5 Virus ist besser als der Covit 19 Virus bin in 2 jahren mit dem Wagen 54000km gefahren und ich bin Rentner. Zwischendurch hatte ich den BRZ von Subaru auch cool aber eben kein Cabrio.
    Der Wagen ist scheckheft gepflegt wie alle meine Autos und ich muß jeden Tag damit fahren ...nie was zu bemängeln gewesen wie bei den anderen auch .Fahre die Hankook Ventus V12 Evo2 Reifen einfach genial ...alles andere ist original erhalten wird nie verändert werden .
    Viel Spass noch, ich denke in meinem Alter wird es der letzte Wagen sein in den Himmel kann ich ihn leider nicht mit nehmen. Also passt auf Euch auf und macht euch schöne Std.Mit dem MX5
    Gruß Lutz

  • Ich bin seit knapp einem Jahr MX-5-Fahrer und nach Opel Corsa B 1.0 und Honda Diesel schon vom ersten Moment an in den Saugmotor verliebt :love:

    G-184 Selection (Onyxschwarz + Design-Paket beige/braun)
    Modifikationen: Mishimoto Oil Catch Can, Fox 2x70, IL Motorsport Domstrebe v.&h., KenAuto Türführungen

  • seit 1994 durchgehend. Zuerst einen BRG von 1991, ersetzt von einen Montegoblauen 1.8er NA, der widerum ersetzt durch einen NCRC mit grosser Maschine, zusätzlich dann einen 1992er Sunburst Yellow, dann einen NDST in 2016 der den NC ersetzt hat.

    30th Anniversary ND

    Sunburst Yellow NA

    Einmal editiert, zuletzt von MarcW ()

  • .....hehehe ich war schon süchtig als ich auf dem Weg zur Probefahrt zum Hinsberger war. Das war im Dezember 2017, im Januar 2018 dann Papiere bekommen und abgeholt. Seitdem 50tkm fast ausschließlich offen und täglich gefahren und ich liebe es wie am ersten Tag. Ist ein tollen Gerät!


    Gruß Martin

  • Ich fahre seit recht genau einem Jahr und 12.000km MX-5.