Kniepolster, rechts mit roter Naht

  • Moment mal bei Ebay kostet das 18,50€ inkl. Versand. Das ist ja mal unverschämt. Kein Interesse mehr bei so einer Dreistigkeit!

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Triton.... ?( Du weisst nicht, was er dafür bezahlt hat und schreibst was von unverschämt und dreist. Ich habe bei eBay dafür 19,50€ bezahlt. Ich kann mich erinnern dass die ersten, die zum Verkauf angeboten wurden, über 20€ lagen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Gut das weiß ich nicht. Ich hab jetzt gedacht, er hat das billiger gekauft. Das was ich für 18,50€ bei Ebay gefunden habe war auch von privat, wie ich grade festgestellt habe.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Steht nicht in der Netiquette, dass Biete-Fred's nicht durch persönliche Befindlichkeiten zerschossen werden sollen?????
    Kaufen oder lassen, Klappe halten und fertig!

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Naja, wenn man es für mehr verkauft, als es einen selbst neu gekostet hat, dann schon. Da geht es nicht um die Höhe des Betrages. Da geht es einfach um das Prinzip. Aber wie gesagt, ich weiß nicht zu welchen Preis er es eingekauft hat.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Wenn du es nicht weißt, solltest du dich mit heftigen Äußerungen einfach etwas zurückhalten. Nur mal so als Tipp.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe