4x 9mm oder 15mm Spurplatten in schwarz

  • Moin zusammen,


    eigentlich sträube ich mich dagegen und bin auch kein Fan davon, aber ich würde es gerne einfach mal mit Spurplatten ausprobieren. Ich kann mir die Änderung der Fahrdynamik nicht so recht vorstellen, optisch würde es aber halt einfach super passen.
    Daher suche ich entweder 9mm oder 15mm Spurplatten in schwarz. Kann gut sein, dass sie kurz danach hier wieder zum Verkauf angeboten werden, kann ich nicht genau sagen.


    Ich suche KEINE anderen Kombis. 2x 9mm und 2x15mm wäre auch okay, aber nichts über 15mm und auch nichts silbernes.


    Danke :)


    €: Falls jemand nur im Winter Spurplatten fährt und sie mir einfach mal gegen Versandkosten und Leihgebühr ausleihen möchte, das wäre natürlich auch okay :thumbsup: Die dürften sogar silber sein! 8)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Moin.


    Habe noch schwarze H&R Spurplatten liegen, allerdings 2 x 15 und 2 x 20mm.
    Könnte Dir die 2 x 15mm oder alle aber gerne mal zum Testen mit zum Stammtisch Hannover bringen oder jemanden mitgeben hier aus der Region, falls ich den Abend nicht kann ;)
    Wann dieser allerdings wieder stattfinden wird/darf, kann man aktuell wohl eher noch nicht sagen denke ich.


    Beste Grüße aus Wolfsburg und bleib gesund,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Moin Jonas,


    hinten merkst Du die Platten beim Fahren kaum, etwas stabilere Hinterachse. Vorn beeinflusst es das Lenkgefühl, je breiter umso stärker. Ich nehme das als unangenehm und störend war. Andere dagegen stört das nicht im Geringsten.


    Das ist auch schon etwas mit den 9mm (18mm gesamt) zu spüren, die ich rundum verbaut habe. Mehr kommt für mich nicht in Frage.


    Für die 9mm Platten werden bei H&R längere Schrauben mit geliefert, die Platten kommen einfach zwischen Felge und Bremsscheibe. Sehr einfach zu montieren.


    Ich kann Dir anbieten, das wir die vorderen Platten mal an Deinen Wagen bauen und Du sie probieren kannst. Dazu müsstest Du zu mir nach Neustadt am Rübenberge kommen. Ist ja nicht so weit, einfach die B6 runter.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich bin schon fündig geworden, hatte nur vergessen hier zu schreiben. Danke dennoch für die freundlichen Angebote :)


    Hier kann geschlossen werden, danke!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill