Drive-Emotion Heckspoiler Matt-Struktur von Zymexx

  • Ich biete eine Heckspoilerlippe von Zymexx an, den „kleinen“ Drive-Emotion Heckspoiler in Matt-Struktur.
    Diese Version ist unlackiert, leicht geprägt und passt im Styling zu den OEM-Teilen Heckschürze, Frontflaps und Seitenschweller.
    https://www.zymexx.de/produkt/…t-struktur-mazda-mx-5-nd/


    Ich hatte diesen Spoiler im Winter hier im „Biete-Bereich“ von einem der ersten „Dragon-Wing“-Käufer erstanden und selber nie verbaut. Da er nun nicht mehr zu meinem geplanten „Farbkonzept“ passt, biete ich ihn jetzt wieder zum gleichen Preis an... auf dass ein anderer glücklich damit wird ;)
    Hier ein paar aktuelle Fotos, der Spoiler ist dafür nur aufgelegt worden...
    91C4B23D-C0A6-4EB8-A389-EABA628364F4.jpegD688A0D7-EC84-414A-9A7F-D1BA308A5F61.jpeg182239C3-874D-4CAA-B150-3B81E01584D4.jpeg2FD218CD-B8CD-41B3-96C5-A9708E1F54A1.jpeg


    Der Spoiler ist in einem guten Zustand, nahezu kratzerfrei und nigendwo angemackt. Es gibt eine kleine Stelle, wo man vielleicht nochmal mit einem Kunststoff-Pfleger drüber müsste... siehe Detailfoto. Oder man lackiert ihn in Wunschfarbe. Befestigung mit handelsüblichem 3M-Kleber, es wird nichts gebohrt und alles ist wieder rückstandslos entfernbar bei Nichtgefallen...


    VK ist 80€ inkl. Versand


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • War bis 04:00 Uhr auf. :D


    In dem Fall fing der späte Vogel den Wurm.^^

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.