Neu im Forum und gleich Frage zu ESD

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab gleich eine Frage zu ESD.
    Nachdem meine Frau und ich uns blöderweise 2014 von unserem NB getrennt haben und wir es bereut haben, zieht nächste Woche ein 2018 ND 160 ein :D
    Ich würde gerne einen Sport ESD verbauen. Finde den ATH Sound ziemlich gut, hat jemand "the box" verbaut oder weiß jemand wo man einen Soundfile findet? YouTube hab ich nix gefunden. Komme aus Mittelhessen, vielleicht ist ja jemand in der Nähe.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Michael, du kannst dich mal durch diese zwei Threads zur Boxx durchklickern:


    The BOXX - von ATH
    Sound ATH Hinsberger


    Da gibts Infos dazu und wenn ich mich recht entsinne ein zwei Soundfiles.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hallo Michael, ich habe THE BOXX jetzt seit 6 Wochen drunter und bereue es nicht eine Sekunde, der Sound haut mir bei jeder Fahrt ein breites grinsen ins Gesicht :thumbsup:


    Bei YouTube sind einige soundfiles online, leider habe ich im Vorfeld zur Montage auch von der 2x100er Version kein File gefunden, bin aber jetzt rundum happy 8o:love:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Ok, bin dabei, lass uns wissen where U R from ?(

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Kaisersesch (sonatica) - Bonn dazwischen (meine Duplex - Klang wie beschrieben grds vergleichbar bis identisch - siehe Links - meine dürfte aber dank komplettem Strang inkl Krümmer, Kat, VSD und ESD etwas präsenter sein) - Eschweiler (Ronotto - ob er Boxx und auch VSD schon drunter hat, muss er beantworten:)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Meiner einer Zymexx Gen.1 mit 80er Endrohren und ATH Heckblende.
    2015er SL G160.
    Standort Unkel am Rhein.


    Tante Edit:
    Hab aber gerade erst gesehen, dass @Micbo71 aus Mittelhessen kommt.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.