Verkaufe OEM Leder Innenausstattung eines 2020 ND (silberne Naht)

  • Hallo Zusammen,


    hiermit verkaufe ich folgende Innenausstattungsteile


    Türinnenverkleidung (links und rechts) - NEU
    Schaltmanschette - NEU
    Handsbremsmanschette - NEU
    Armaturenbrettverkleidung - 3000km alt - kein Kratzer etc.


    Bilder kann ich bei Bedarf am Mittwoch nachliefern da ich dann erst die Teile vom Mazda Dealer abhole.


    Preis: 600 Euro + Versand


    Kann natürlich auch persönlich im östlichen Outback von München abgeholt werden.

  • Servus Zusammen,


    da ich immer wieder nach Bilder gefragt werde...schickt am besten Eure Nummer und ich schicke Euch via WhatsApp Bilder. Ich möchte die nicht extra verkleinern oder die Auflösung runter schrauben damit ich sie hier hoch laden kann.


    Versand für das Komplettpaket wird ca. 48€ Kosten (DPD, Versichert, Übergröße, 2 Pakete). Wenn jemand alles auf einmal nehmen sollte würde ich nen DPD Shop suchen und versuchen da bessere Preise zu bekommen. Auf jeden Fall lass ich da mit mir reden.

  • Mach nen Screenshot. Dann ist die Auflösung trotzdem in Ordnung und du kannst es problemlos hochladen.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Update...ein Teil der Ausstattung hat einen neuen Besitzer gefunden.