Kleine Ausfahrt am 30.05.20 Rheingau/Taunus

  • Hallo ins Forum,


    da es im Rheingau/Taunus auch die ein oder andere schöne Ecke gibt, hatte Dirk @MXdriver und ich (Lars) die Überlegung diesen Samstag 30.05.20 eine kleine Ausfahrt (ich nenne es mal nicht Tour, da wir es Spontan und ohne Pausen in Lokalen mit Essen, etc. planen) anzugehen.


    Wir Treffen uns an diesem Samstag kurz vor dem Schlosshotel Reinhartshausen auf einem Parkplatz (Bild anbei) und wollen gegen 10 Uhr starten, also sollte man bis dahin vor Ort sein mit vollem Tank und Verpflegung da wir sicher auch mal anhalten werden ;)


    Die Tour wird von Dirk noch final geplant, aber im Moment gehen wir von 250 - 300 km aus und die Strecken in dieser Gegend haben genug Kurven und es wird einem sicher nicht Langweilig. Das Tempo wird angepasst aber zügig sein.


    Parkplatz.jpg


    Was die Haftung angeht, vor allem bezüglich der Einhaltung der Corona-Regeln, will ich an dieser Stelle die Info geben, dass weder Dirk noch ich die Scouts/Veranstalter sind. Jeder ist für sein Verhalten sowohl im Straßenverkehr als auch bei einem Halt selbst verantwortlich.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust und man sieht sich am Sa. auf dem Parkplatz und vorher hier im Thread.


    Mehr als 6-8 Autos können es aber nicht werden und Dank @gaugau ist solch eine Zahl auch gut zu überblicken was ich auf seinen Top-Touren bis jetzt immer erleben durfte :) Sollte keiner mitfahren wollen haben wir beide halt unseren Spaß :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Geil... dann sind wir zu zweit :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Shit, schon anderweitig verpflichtet, sonst wäre ich da glatt von Stuttgart aus zu euch hochgefahren,
    sieht nach einer klasse Tour aus :thumbup:


    Was bin ich froh, wenn im Juni hoffentlich die ersten Touren losgehen :)

  • Das sieht doch mal gut aus würde ich sagen.


    Leider bin ich erst wieder die übernächste Woche in Wiesbaden sonst wäre ich dabe gewesen.
    Vielleicht klappt es anderes mal.


    Mal sehen wie das Wetter in der KW 24 wird, evtl. werde ich die Moseltour aus 2018 nachfahren.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Mann/Frau sieht sich um 10 Uhr am Parkplatz 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Das bleibt dann wohl bei zwei Autos... die Mitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet sind schon Tröten :D


    Parkplatz ist im Moment wegen Corona geschlossen :sleeping:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA