Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • Rauenberg wäre eine halbstündige Autofahrt, das halte ich für überzogen. In dem bereits erwähnten Post habe ich diverse näher gelegene Unterkünfte genannt:

    Sonstige Unterkünfte in und um Amorbach:


    Kai ( smily) und Bärbel sind bei der letzten Tour, die in Amorbach beendet wurde im 6 km entfernten Amorbach-Neudorf in Schenk's Landgasthof (EZ 85 €, DZ 90 € inkl. Frühstück) abgestiegen. Der oben genannte Schafhof ist 5 km außerhalb (EZ ab 95 €, DZ ab 140 €). So richtig unmittelbar in Schlagweite sind nur Emich's Hotel (EZ ab 69 €, DZ ab 79 €, 550 m entfernt) im Ortskern von Amorbach und die Pension Ballmann (EZ ab 45 €, DZ ab 75 €, 850 m entfernt).

    Vor allem die Such-Seite von buchen.travel ist einen Blick wert. Wer maximal sparen will sollte sich die Jugendherberge Walldürn ansehen, mit 15 Minuten Fahrzeit und Preisen ab 28 Euro.


    Derzeit sind wir bei 2 Scouts, so dass ein Limit von 16 Fahrzeugen gilt. Vielleicht möchte sich noch jemand für den Job eines Scout zur Verfügung stellen?


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Ronotto (Ralf) AC 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    03 Boltzmann (Sebastian & Antonina) IN 2 2 Ja (Ballmann)
    04 Chipmonk77 (?) WES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    05 JayGee (Jens) ES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    06 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 -
    07 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 2 Fr+Sa (Ballmann)
    08 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    09 Meph ? 1-2 1-2 ?
    10 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    11 Lady in red (Eva) KA 2 2 Sa
    12 Gernot KA 1 1 Sa
    13 oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    14 LineR (Harry) FD 1 1 Fr
    15 black2k (?) ? 2 2 -
    16 Fatbobber_nd (Guido) EN 2 2 ?
    [17] Banditabe (Volker) RE 1 1 Fr+Sa
    [18] bonnies_ranch (?) ? ? ? ?
    [19] NightOWL (Rajko) BI 1 1 Fr+Sa



    16 Autos mit 23-24 Personen. 2 Scouts mit 8 Autos pro Gruppe. Bis zur Findung eines weiteren Scouts ist die Tour erst mal voll. Weitere Anmeldungen gehen auf die Warteliste.

  • In so einer schönen Umgebung ist der Weg dass Ziel!


    Ausserdem haben mir die Bewertungen sehr gut gefallen!

    Dann tausch doch mit Rajko :D:D:D


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Nä, ich will ja am Abend auch ein bis zwei Hopfenkaltschorlen trinken!

    Siehste, deshalb möchte Rajko nämlich auch in der Nähe übernachten :D


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Siehste, deshalb möchte Rajko nämlich auch in der Nähe übernachten :D
    VG


    Volker

    Volker, wenn du mich nicht verstehen möchtest, dann finde ich das bedauerlich, deshalb nochmal glasklar.


    Es sollte ein Alternativvorschlag von mir sein, eben weil die Pension Ballmann ausgebucht ist!

  • Volker, wenn du mich nicht verstehen möchtest, dann finde ich das bedauerlich, deshalb nochmal glasklar.

    Ralf, wenn du die Ironie zwischen den Zeilen nicht gefunden hast, tut es mir leid ;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)