Eifeltour am 13.06.2020

  • Hoffentlich sagt der Junior nicht, nachdem er die beiden anderen Annis gesehen hat "Du Papa, warum glänzen die beiden anderen denn so schön und deiner ist so matt?" :/
    Dann ist Papa sauer und Junior muss sich einen anderen Beifahrerplatz suchen! :D

    Dann fährt der Papa so, dass er nie mehr mit will... <X
    :D

  • Gaaanz falsch, Yannis ist weder unbekannt, noch kommt er als Beifahrer:
    Forumsname ist Painter, und er kommt mit NC 2.0


    ;)


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hallo Guido,d. h. der unbekannte Yannis kommt zusammen mir dir und Ernst.

    Hab das Zitat vergessen...
    Wir freuen uns auch mega auf die Tour.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Wir freuen uns auch mega auf die Tour

    Ich freue mich auch auf euch! Hoffentlich kann ich, meine Tour und die Eifel eure Erwartungen erfüllen!



    @All


    Die Tour findet wie geplant statt. Ich freue mich euch alle mit mindestens halb vollem Tank zwischen 09.30 und 09.50 Uhr auf dem Parkplatz hinter der ARAL Tankstelle zu begrüssen.


    Es könnte morgen heiß werden, also vergesst nicht die Birne und den Astralkörper mit Sunblocker LSF 50 oder mehr einzureiben!


    Eine Imbissmöglichkeit gibt es am Radioteleskop. Am Aussichtsturm gibt es die nicht, dafür aber großen Wiesen für die Picknickdecke. Also auch an genügend Getränke und Snacks denken.


    Viel Erfolg bei der Anfahrt!


    VG
    Ronotto



    PS. Ich werde versuchen mit der Drohne ein paar nette Schnappschüsse zu machen und werde den ein oder anderen hier veröffentlichen, natürlich unter Unkenntlichmachung des Nummernschildes! Sollte jemand etwas dagegen haben, so bitte ich vorab um eine Info


    Die endgültige Teilnehmerliste lautet wie folgt:


    1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Jojo & Johann)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B (Lars)
    10. Bloodimary (René)
    11. fatobber_nd (Guido)
    12. Painter (Yannis)
    13. thoboko (Thomas und Phili)
    14. Kugelfisch (Ernst)
    15. NemesisNC(Chris)
    16. Mulio (Thomas)

  • @MX1312, Marc, ich wollte um 7.30h losfahren, da ich zeitig an der Tanke sein wollte zum nachtanken und Reifenluftdruck einstellen, hab glaube ich mit 2,2 zu viel drin.


    @NemesisNC, Chris, ich bringe 2 Funkgeräte mit, und da Ralf mir den Schlussmann bei der 2. Gruppe zugewiesen hat, hab ich mir die Tour auf mein tomtom mit gpx geladen, brauchst Du die auch?

  • Ich habe mal eine „blöde“ Frage... ich kenne im Moment nur die Touren von Joachim (gaugau) und da haben wir, jedenfalls die normalen Teilnehmer noch nie Funke dabei gehabt. Die Gruppen passen auf das man sich nicht verliert, jeder achtet auf Vorder- oder Hintermann, daher verstehe ich gerade den Sinn nicht so ganz ?(;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA