Eifeltour am 13.06.2020

  • 8| schon zu spät?
    Also ich melde mich auch mal für die Warteliste :huh:

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Falls möglich, würde ich gern mit Yannis teilnehmen (NC + ND).
    Wir kommen ohne Übernachtung.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • vorläufige Teilnehmerliste:



    1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Joe)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. Shortylaforge (Markus) ??



    Warteliste:



    1. LM_787_B
    2. Bloodimary
    3. fatobber_nd (Guido)
    4. Yannis
    5. thoboko

  • Definitiv Zeit für einen 2. Scout (und eine 2. Kühlbox ;) )... wer hat denn in der Gruppe sonst noch etwas Eifel-Erfahrung und ein gutes Touren-Navi am Start?!
    Freu mich jetzt schon drauf... :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Definitiv Zeit für einen 2. Scout (und eine 2. Kühlbox ;) )... wer hat denn in der Gruppe sonst noch etwas Eifel-Erfahrung und ein gutes Touren-Navi am Start?!
    Freu mich jetzt schon drauf... :D

    Immer der, der so dumm fragt, hätte meine Oma jetzt gesagt! :D

    Wer ist dieser Fabian?
    Fährt Fabrizio diesmal nicht mit?


    ;)

    Fabrizio ist inkognito unterwegs! ;)