Eifeltour am 13.06.2020

  • 1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Joe)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B



    Warteliste:


    1. Bloodimary
    2. fatobber_nd (Guido)
    3. Yannis
    4. thoboko
    5. Kugelfisch (Ernst)

  • Die haben sogar schon viel länger geöffnet, daher der aktuelle Bericht zur Kundenfreundlichkeit. ;)


    Ich muss noch einmal ganz im Ernst darauf hinweisen, dass es keine sehr gute Idee wäre, ausgerechnet mich scouten zu lassen. Nicht, weil ich von der Fahrbahn fallen würde, aber ein Scout sollte sich doch auch dann noch halbwegs zurecht finden, wenn ihn seine GPX-Datei mal eine Minute im Stich lässt. Das ist bei mir nicht der Fall. :)

    Mein 'Like' bezieht sich natürlich auf die freundliche Bedienung.
    Deine Scout-Eignung will ich nicht beurteilen... ;)

  • Ich werde morgen mal die Strecke abfahren, damit uns keine Überraschungen erwarten.


    Wer spontan mitkommen möchte, kann mich morgen bis 10.00 Uhr kontaktieren.

  • @Shortylaforge Da hast du recht diese Strecke ist winderschön, wenn auch der Strassenbelag teilweise nicht mehr der beste ist. Die Strecke führt an Rom vorbei. Bri meiner vorletzten Tour sind wir die gefahen. Diesmal wird sie aber wohl nicht auf dem Programm stehen.

  • Rom...!
    Schön ihr macht ne Italienrundfahrt... :thumbsup::thumbsup:;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich habe große Teile der Strecke heute abgefahren. Es erwarten uns keine Baustellen-Überraschungen.


    Allerdings müssen wir keine Pause am Astropeleiler Stockert (Link) machen. Zum einen ist da recht wenig Platz zum parken, aber der Hauptgrund ist die Unentspanntheit der Betreiber. Die Wiesen darf man nicht betreten und auch sonst sind alle Arten von elektronischen Geräten nicht willkommen. :D


    Aber es gibt ja zum Glück noch genügend Alternativen in der Region!