Eifeltour am 13.06.2020

  • Da hätte ich noch eine Frage... wo ist der Abschluss der Tour geplant?


    Ich muss später am Tag (Abend) noch etwas in Kerpen abholen. Hatte dort im Moment mit Ankunft spätestens 19 Uhr geplant.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ihr könnt aber alle nicht abwarten! ;)


    Tourende ist für 17.00 Uhr geplant an der Auffahrt zur A1 bei Blankenheim. Du erreichst dann Kerpen nach ca. 30 MInuten!

  • @Ronotto
    ok - jetzt bin ich verwirrt - stand ich nich auf mal auf der Liste? Zumindest hatte ich eine Benachrichtigung darüber. Hätte ich wohl doch aktiv reagieren sollen/müssen?
    Anyway - wenn noch ein Scout benötigt wird, um ne weitere Gruppe aufzumachen, dann bin ich dazu gerne bereit. Falls doch schon voll, dann saß das Problem in Form von mir vor dem Rechner :D


    Sag mir aber kurz Bescheid, denn sonst plane ich den Sa. anderweitig um

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

  • Bis Merzenich über die A4 und dann über Land. Wir können uns nach Wunsch am P&R in Merzenich treffen und zusammen nach Bad Münstereifel fahren. Quasi eine Vortour!

  • So wie versprochen jetzt nähere Infos zur Tour am kommenden Samstag.


    Die endgültige Teilnehmerliste lautet wie folgt:


    1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Joe)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B (Lars)
    10. Bloodimary (René)
    11. fatobber_nd (Guido)
    12. Yannis
    13. thoboko (Thomas und Phili)
    14. Kugelfisch (Ernst)
    15. NemesisNC(Chris)
    16. Mulio (Thomas)


    Jeder der beiden Scouts übernimmt 8 Fahrzeuge. Die Gruppen werden vor Ort zusammengestellt. Die beiden Gruppen fahren mit 10 Minuten Verzögerung an den Treffpunkten los.


    Treffpunkt ist um 09.30 Uhr an der ARAL Tankstelle in 53902 Bad Münstereifel, Kölner Str. 138. Wir treffen uns auf einem Parkplatz schräg hinter der Tankstelle (ehemaliges AUDI-Autohaus).


    Abfahrt von Gruppe 1 ist um 10.00 Uhr. Gruppe 2 um 10.10 Uhr.


    Wir werden nach ca. 1,5 Stunden Fahrt eine Pause am Radioteleskop Effelsberg machen. Die ca. 50 Minuten Aufenthalt können für einen Imbiss mit Bratwurst und Co., oder aber eine Wanderung (ca. 800m) zum Radioteleskop genutzt werden.


    Gegen 14.00 Uhr werden wir in 56767 Sassen ankommen und einen Aussichtsturm besteigen. Hier sind 30 Minuten Pause geplant.


    Ende der Tour ist dann gegen 16.45 Uhr - 17.00 Uhr in 53945 Blankenheim an der Auffahrt zur A1. Von dort aus findet dann jeder wieder individuell nach Hause!


    Bei Anregungen und Fragen immer her damit!


    VG
    Ralf