Zymexx erweitert Dientsleistung

  • Toll Ernst @Kugelfisch :thumbsup: , ja hatte an Betriebsferien gedacht.
    Sobald ich den Datum kenne, wenn ich den ND in Passau abhole , melde ich mich bei euch. :thumbup:

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ach Mensch, ich hätte so gerne eine kompetente Werkstatt in der Nähe, die das anbietet. Ich wohne echt am falschen Ende Deutschlands. Langweilige Straßen, wenig MX5-Fahrer und keine vernünftigen Werkstätten... Glückwunsch zur Neuanschaffung!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ach Mensch, ich hätte so gerne eine kompetente Werkstatt in der Nähe, die das anbietet. Ich wohne echt am falschen Ende Deutschlands. Langweilige Straßen, wenig MX5-Fahrer und keine vernünftigen Werkstätten... Glückwunsch zur Neuanschaffung!

    Ist genau wie bei mir hier im Osten :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Egal in welcher Ecke Deutschlands jemand wohnt - immer nur Mimimi und Bla. Jedes Bundesland hat seine Vorzüge. Also nicht jammern, sondern fahren (der Weg ist das Ziel)


    VG


    Volker

    Ach Mensch, ich hätte so gerne eine kompetente Werkstatt in der Nähe, die das anbietet. Ich wohne echt am falschen Ende Deutschlands. Langweilige Straßen, wenig MX5-Fahrer und keine vernünftigen Werkstätten

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • Egal in welcher Ecke Deutschlands jemand wohnt - immer nur Mimimi und Bla. Jedes Bundesland hat seine Vorzüge. Also nicht jammern, sondern fahren...

    Also hier im Süden gibt es eigentlich nichts zu jammern, herrliche Strassen, kompetente Werkstätten, viele Roadster unterwegs und die Berge sind gleich ums Eck!
    Einziger Wermutstropfen, die weite Verbreitung des besten Verhütungsmittels der Welt: Schwäbisch ;(


    Aber BTT, zu Zymexx will ich bei Gelegenheit trotzdem sehr gerne mal :thumbsup:

  • Egal in welcher Ecke Deutschlands jemand wohnt - immer nur Mimimi und Bla. Jedes Bundesland hat seine Vorzüge. Also nicht jammern, sondern fahren (der Weg ist das Ziel)



    Ich mag mein Bundesland, kann mich eines gewissen Neides auf die, die es nicht ganz so weit nach Lüdinghausen oder Altendiez haben, aber nicht erwehren. Und klar, der Weg ist das Ziel, aber um 4:00 morgens aufzustehen, um einen Werkstatttermin um 8:00 wahrnehmen zu können, lässt die Schönheit des Wegs etwas verblassen. In diesem Punkt von mir ein ganz klares Mimimi und bla ;)

    Mein Mixxer ist von Krups und parkt im Küchenschrank :P No roof for fun!