Zymexx erweitert Dientsleistung

  • Glückwunsch. Da habt Ihr ja was feines stehen, dass Euer Angebot super komplettiert. Irgendwann/irgendwie muss ich auch mal bei Euch vorbei schauen (ich brauch nichts, ehrlich ... ;) ).

  • Dann komm ich auch mal zum Antenne tieferlegen und Auf DAB vermessen :thumbsup::rolleyes::whistling:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Tolle News Ernst :thumbup: , habt ihr Ende Juli / Anfang August Urlaub ?
    Wollte bei meiner 3000km D-Tour vom Blauen 1.5 G132 bei euch vorbei fahren , höhere Mittelkonsole , Drive-Emotion Heckspoiler & dann 'ne Fahrwerk Einstellung (Bleibt aber mal Original) könnte ich mir vorstellen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Dann komm ich auch mal zum Antenne tieferlegen und Auf DAB vermessen :thumbsup::rolleyes::whistling:

    Sorry Stardust,
    schlagt Ihr am Bodensee immer noch auf tote Pferde ein?
    Am Anfang war‘s noch lustig aber mittlerweile hat sich der running Gag doch arg totgelaufen.
    Manchmal ist es besser die Finger von der Tastatur zulassen aber bei einigen Mitgliedern hier im
    Forum denke ich, dass nur noch dieser dösige Postzähler wichtig ist.
    Gruß U-turn123, der mit seiner Stuby von Zymexx super Zufrieden ist!

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Das ist schon ein running gag, aber ausschließlich zwischen Ernst und mir. Wenn Ernst damit ein Problem haben sollte, wird er sich sicher melden.
    Wenn es dir nicht passt, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, gell. :P

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe