Felge: Motec Antares Evo in der exklusiven Zymexx limited Edition

  • Motec Antares Evo in der exklusiven Zymexx limited Edition, Farbe: anthrazit, nur bei uns


    Größe: 7.5x18
    ET:38
    Mittenloch: 54,1mm
    Lochkreis (LK): 100
    Lochzahl (LZ): 4
    Radlast: 580kg


    Gewicht: 12,5 kg


    Fahrbare Reifengrößen:


    205/35


    215/35


    225/35


    205/40 (nur 118kw)


    Wir stellen selber keine Räder her, arbeiten aber eng mit Motec, sprich NB-Performance in RE zusammen. Die sind bei uns in der Nähe...Ich weiß das Rad ist jetzt für einige von Euch viel zu schwer, aber seit ca. 6 Wochen fahren wir nun abwechselnd mit den silbernen und jetzt mit den grauen Rädern täglich auf allerlei Straßenbelag und es macht einfach Spaß und ist in keinster Weise hinderlich. Wer also nicht unbedingt auf dem Ring zu hause ist, kann bei uns ein geiles Rad mit einem Edelstahlring bekommen, was eben nicht jeder fährt. Ein wahrer Hingucker...für Individualisten.
    Der Preis pro Rad 259,00 €
    Der Edelstahlring ist austauschbar, falls nach Beschädigungen nötig.


    Wir bieten auch Kompletträder mit 215/35/18 Achilles an. Da Reifenpreise immer Tagespreisabhängig sind, können wir hier keine 100%ige Preiszusagen machen.. diese bitte per pn anfragen...Falls jemand eine Wunschmarke hat, bitte auch die anfragen... es geht im Prinzip alles..
    UND wir haben die Räder bei uns am Lager und versenden selbst.
    Das Gutachten ist auf unsere web einsehbar. Motec Antares

  • Hallo Christian, @DerBandit
    da ich die Felgen auf meinem MX-5 habe,
    ( s. Fotoalbum Black Lady-Fugu),
    kann ich nur zu Frage eins antworten.
    Es sind keine weiteren Veränderungen notwendig. Auch nicht bei H&R Federn -30mm.
    Frage zwei denke ich mal wird dir Ernst @Kugelfisch beantworten können.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • #J.C. Sehr schick ich brauche wenigstens ein bissel blingbling

    Danke, so ging es mir auch.
    Ganz schwarz, oder mattschwarz ist nicht so mein Ding.


    P.S. Du musst das @direkt vor den Usernamen setzen, (ist dann blau unterlegt) dann bekommt der User eine Info.
    Sonst nicht.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Wir haben z.Zt. noch 10 Satz unserer 7,5X18 Antares mit 215/35/18 Achilles ATR Sport, fertig montiert und gewuchtet vorrätig.
    Für alle diejenigen, die großes Interesse an diesem tollen Rad haben, machen wir ein Angebot:



    Kompletter Radsatz inkl. Versand mit GLS innerhalb Deutschland 840,00 €
    Leute, das ist ein Hammerpreis. Der kommt nicht wieder.



    Der Achilles Reifen hat in vielen Testberichten auf trockener Fahrbahn gut abgeschnitten, auf regennasser Bahn auf einer


    skala von 1 bis 6 mit 4.



    Je nachdem welchen Fahrstil man hat kommt man gut mit dem Reifen zurecht. In vielen Foren wird er auch gleich mit Markenreifen gesetzt. Also billig muß nicht schlechter sein.



    Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht, spätestens allerdings bis zum 28.2.2017
    Die Fotos geben das Design mit dem Edelstahlring Tiefbett nicht gut wieder. Life sind die einfach ein Knaller. Das können einige hier im Forum sicherlich bestätigen.....



    Wir machen das Angebot weil wir hier langsam Platz benötigen. Einige kennen ja unsere Räumlichkeiten, und es ist ein wenig eng.
    Das Rad wird natürlich auch ohne Bereifung verkauft. Den Satz geben wir ab für 660,00 € inkl. Versand
    Wir montieren auch Euren Wunschreifen. Hierzu benötigen wir in jedem Fall die Marke und 2 Alternativen.
    Mögliche Größen sind:
    205/35/18
    215/35/18
    225/35/18 für alle Modelle


    Also liebe Forenmitglieder, nutzt die Chance eine tolle Felge zu einem noch tolleren Preis zu bekommen



    Gruß



    Marco und Ernst