Neuigkeiten 2020... Sondermodelle, etc.

  • Na, da setz‘ ich drauf... nach genau so einem G132 werde ich dann suchen, wenn mein G184 erstmal aus der Garantie raus gefahren ist :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • @Joshude, Jonas, mein Händler hat gerade das erste 100th SoMo bekommen. Die Terminschiene ist also doch relativ ähnlich wie bei der Annie und so glaube ich auch, dass sie die alle als MJ2020 durchziehen werden.

  • @Joshude, Jonas, mein Händler hat gerade das erste 100th SoMo bekommen. Die Terminschiene ist also doch relativ ähnlich wie bei der Annie und so glaube ich auch, dass sie die alle als MJ2020 durchziehen werden.

    ist dein Händler auch mein Händler? Dann muss ich wohl demnächst mal einen Ausflug in den Nachbarort und -Kreis machen

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • War ja eh klar, mit der Steurer :S
    Hab schon gewußt, warum ich mir 'jetzt' noch einen Neuen hole (Ist wohl im Zulauf :thumbsup: ) und auch noch dieses Jahr einen CX-30 für das Weibchen wollen.


    Und nach Corona wird man wohl noch gezielter nach Einnahmequellen suchen .. und der deutsche Autofahrer ist ja schon immer das geborene Opfer gewesen, die Kuh, die sich nicht wehrt, wenn mehr gemolken wird, als ..... 8|

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Gerade gefunden und Herz schlägt höher!
    Diese Farbkombination finde ich nur wow!
    EDEL finde ich die Sitzeinprägung!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lg JOKI

  • Da schau her, wieder eine Nummerierungsplakette am Schweller wie bei der Anni, aber diesmal sogar Fahrer- und Beifahrerseite? Ein Segen für jeden mit OCD :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.