Neuigkeiten 2020... Sondermodelle, etc.

  • 2021 wird vom Sondermodell 100 Jahre Mazda zehren, da diese erst im Herbst kommen sollen!

    Das wird sicherlich noch ein MJ2020 sein. War das nicht bei der Anni auch so, dass die sehr spät zum Ende des Modelljahres verfügbar wurde und die letzten 2019er als Anni vom Band liefen?
    Ich denke so wird es hier auch sein und nach dem Sondermodell wird dann vermutlich umgestellt, was sich gut mit "Herbst" deckt.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Das wird sicherlich noch ein MJ2020 sein. War das nicht bei der Anni auch so, dass die sehr spät zum Ende des Modelljahres verfügbar wurde und die letzten 2019er als Anni vom Band liefen?Ich denke so wird es hier auch sein und nach dem Sondermodell wird dann vermutlich umgestellt, was sich gut mit "Herbst" deckt.

    Das passt nicht. Die Annie war im April bestellbar und die ersten Annies sind nmK Ende April/Anfang Mai gebaut worden. Dann wäre das neue SoMo jetzt schon auf dem Band und verfügbar.

  • @Svanniversary okay, dann hatte ich das falsch im Kopf! Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das 100th-Sondermodell ein MJ2021 wird.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Svanniversary okay, dann hatte ich das falsch im Kopf! Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das 100th-Sondermodell ein MJ2021 wird.

    Ich mir eigentlich auch nicht. Aber dann müssen sie mal Gas geben ;) .

  • Warten wir mal ab wie viele Händler sich dieses (Sondermodel) auf den Hof stellt.


    Dank "Corona" wurde nix verkauft und mein Händler hat klar gesagt, das er sich "kein" neues Model auf den Hof stellt, außer ein Kunde bestellt.


    Und zum Topic... es wird sich sicher das ändern, dass die Händler deutlich weniger MX-5 verkaufen werden vom Modeljahr 2021... dank "Corona" ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Und das 100th Anniversery MX-5 Modell wird wie die 30th Anni sein (Rays, Brembos, Sportpaket), nur in Metallic Orange und mit iActivesence-Paket :thumbsup:

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Und das 100th Anniversery MX-5 Modell wird wie die 30th Anni sein (Rays, Brembos, Sportpaket), nur in Metallic Orange und mit iActivesence-Paket :thumbsup:

    Nope... gibt ja schon Bilder... :D;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA