Kennt jemand diese Heckklappe / Ducktail?

  • Hey,


    Kürzlich bin Ich auf Twitter über einen Post gestolpert in dem der unten zu sehende ND präsentiert wurde und die Heckklappe hat es mir richtig angetan. Gefällt mir sogar besser als die mit Ducktail von CarbonMiata, leider hab ich keine Ahnung von welchem Hersteller sie ist und gefunden hab ich im Netz auch nichts... muss aber wohl was japanisches sein, wenn es denn keine Sonderanfertigung ist ?(


    Vielleicht weiß ja einer von euch Rat :saint:


    5B295ABD-0372-4163-BE76-BD6A10D054B6.jpeg

  • Das kann ich verstehen - die sieht sehr gut aus!
    Ich lasse mal meinen Punkt hier...

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • der würde mir auch gefallen...

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Hast den Twitter-Link? Vielleicht ist das ein Bild vom Besitzer oder von einem Bekannten die man fragen könnte :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wer redet von englisch? :) Ist zwar sehr gebrochen, aber sollte verständlich sein, was ich da hin geklatscht habe.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake