Tankdeckel ND

  • Hallo,
    scheint neu zu sein, kennt das jemand?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumindest das Video ist vom 12.06.2020.


    Im Shop ist es nicht zu finden.


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

    2 Mal editiert, zuletzt von schlapper ()

  • Genau, der Deckel vom Ofenflitzer. Ist sogar patentiert, wenn ich mich richtig erinnere.
    Der vom Video wirkt am ND wie ein Fremdkörper. Nicht schön, verschandelt die tolle Optik.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Stardust Das kann schon sein, aber ich meinte den Link in Beitrag 83. Das ist von I.L.


    I.L. ist nun in der Entwicklung des Tankdeckels fast am Ziel.


    Hier sind schon Bilder zu sehen:


    m.facebook.com/ilmotorsport/ph…t_nav=1&ref=page_internal

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Ich finde die Chromtankdeckel passten sehr gut zum NB und NC, hatte selber einen an meinem NB. Beim ND mit seinem modernen Design passt es mMn nicht so gut.


    Aber wie immer muss man es erstmal in live sehen, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung!

  • Ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich bin der Meinung: TT-Tankdeckel gehört zum TT , genauso wie die Gummischaltmanschette, die sich auch einige in NA`s gebaut hatten.
    Ich bapp mir auch kein Scudetto an den MX.
    Jedre wie er möchte :)

  • Ähnlich zu dem NB Deckel von damals. Den hatte ich 99 draufgeschraubt. Chrom war grottig. Aber damals zum NB sehr Geil. Zum nd nicht futuristisch genug. Meine Designmeinung. Das Ding in matschwarz gepulvert :thumbup: Chrom is irgendwie 2000er


    Aber Geschmacksache